[Suche] Schöne 4er Uhren Box

Diskutiere Schöne 4er Uhren Box im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche eine schöne 4er Uhrenbox, z.B. Von Schuster, Friedrich o.ä. Auch gerne hochwertigen Selbstbau! Bin auch bereit Geld in...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche eine schöne 4er Uhrenbox, z.B. Von Schuster, Friedrich o.ä.
Auch gerne hochwertigen Selbstbau! Bin auch bereit Geld in die Hand zu nehmen.

Daher bitte keine Billigware anbieten.

hovi

hovi

Themenstarter
Ich suche immer noch!
Bin auch nicht auf ein Billigangebot aus, sondern Qualität zählt für mich!

Thema:

Schöne 4er Uhren Box

Schöne 4er Uhren Box - Ähnliche Themen

• Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?

Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?: Hallo, Folgendes ich hab eine Maurice Lacroix Aikon in 42mm. Seitdem aber von der gleichen Uhr 39mm da ist wollte ich lieber die da sie mir denk...
  • Rolex Submariner Date 116610LN weil Vorfreude die schönste Freude ist... Ähh Nope!

Rolex Submariner Date 116610LN weil Vorfreude die schönste Freude ist... Ähh Nope!: Nach jahrelangem stillen Mitlesen, ist es auch an der Zeit einen produktiven Beitrag in diesem Forum zu hinterlassen. Mein Name ist Tobias, ich...
  • Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon

Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine wunderschönes Modell der Citizen "Red Arrows"-Reihe (Funkuhr, AT8060-09E) bei Watch Shop bestellt und...
  • Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal

Schon Horology Dot Prismatic And Dot Cardinal: Der erste Eindruck, gepresstes Dosenblech. Der zweite Eindruck, von einem Lehrling mal schnell runtergedreht und dann die Löcher bohren lassen...
  • Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?

Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?: Hallo zusammen, Wenn man im Internet nach Uhren schaut, insbesondere bei gebrauchten / Vintage Uhren, stolpert man darüber, dass es auch einige...