Schön, dass es noch geklappt hat! (Auspackfred!)

Diskutiere Schön, dass es noch geklappt hat! (Auspackfred!) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hurra, sie ist noch vor Weihnachten angekommen! :-D und beim Zoll gab es auch keine Probleme, so soll es sein! Auch wenn es schon genügend...
T

timeless74

Gast
Hurra, sie ist noch vor Weihnachten angekommen! :-D und beim Zoll gab es auch keine Probleme, so soll es sein!
Auch wenn es schon genügend Auspackthreads zu dieser Uhr gibt....ich möchte meine Freude dennoch mit Euch teilen!
Also nach dem Besuch beim Zollamt schnell nach Hause und uff mit dem Päcksche.......




UpS.... yeah eine Tüte :roll:




grün ist die Hoffnung




sogar mit Bedienungsanleitung....




und da ist sie endlich - Nighthawk im kleinen Schwarzen -




schnell noch ein wristshot!




Das Metallarmband sieht zwar sehr wertig aus, aber ich werde es durch ein Lederband ersetzen! Habe gestern eins bei BOB bestellt und werde Euch mal pics zeigen, sobald dieses angekommen ist! :P
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Schön - noch 'ne Nighthawk im Forum. Die erste Schwarze. Gefällt mir! Auf die schiele ich auch immer mal wieder. :super:

Gratulation und viel Freude damit!

Grüße!
benutzername
 
T

timeless74

Gast
Danke :ok:

Da hätt ich gleich noch ne Frage. Weiß jemand was es kostet, das vorhandene Mineralglas gegen ein entspiegeltes Saphirglas zu tauschen??
Hat da jemand Erfahrungen?
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
@timeless:

so langsam wirst du mir unheimlich. zuerst die poljot, nun die citizen......

aber ich in silber, und du in schwarz :-)

Viel Spass

 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
MIST. Die schwarze Nighthawk. Die hat hier noch keiner. WARUM?

Weil das die Uhr ist, die ich trotz Bestellung nicht bekommen habe!!!!! (siehe Motz-Thread).:motz: :motz:

ÄRGER, Fluch, NEID.. :wand: :wand:


Viel Spaß mit der Uhr, und wirklich: Leder ist das letzte, was an der paßt. Da geht nur das schwarze Originalband oder Gummi.

Gruß, eastwest
 
T

timeless74

Gast
och Uwe... nun sei mal nicht so böse *aufmunter* :wink:

ich mag nun mal kein Metall!! Außerdem sind meine Arme schon aus Stahl! *prust*

kannst Dir ja mal die Bilder mit dem Armband von BOB anschauen, wenn es da ist! Vielleicht änderst Du Deine Meinung ja noch (...)
 
T

timeless74

Gast
@ ufrich1

was hastn sonst noch so für Uhren? Vielleicht muss ich die auch haben?? :lol:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Meine Gratulation zur Nighthawk!

Nun kann Weihnachten kommen... ;-)

Ach ja: Laß' ruhig das Mineralglas dran - mit ein klein wenig Vorsicht kommen auch keine Kratzer rein!


Viele Grüße

Wolfgang
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
quer beet: n paar poljots und diverse 90-er Quarzer al a fossil, usw.

die nighthawk würde ich mal als "flagschiff" bezeichnen. Aber unsere wage werden sich wieder kreuzen, glaube mir ;-)
schöne weihnacht.....
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Gratulation zur Nighthawk! Geiles Teil, aber echt! :-)
Kommt in schwarz richtig böse!

lg Chris
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.587
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, timeless74!

Mensch - hattest Du keine Weihnachtsfeier (siehe Post-Zeit)?

Gratuliere zum schwarzen Nachtfalken + danke für Deine hiermit geteilte Freude und die Bilder!

Gruß, Richard
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
sieht endgeil aus, wirklich! das ist echt `n geiler wecker!

zur frage mit dem saphirglas: etwa 80-100€ kostet ein originales mit montage!
 
T

timeless74

Gast
Riga schrieb:
Mensch - hattest Du keine Weihnachtsfeier (siehe Post-Zeit)?
Nö, mach grad ne Ausbildung. Da jibbet sowas leider nich! Wird Zeit, dass ich wieder versetzt werde!!

omegahunter schrieb:
zur frage mit dem saphirglas: etwa 80-100€ kostet ein originales mit montage!
Das geht ja noch. Glaub, das überlege ich mir mal ernstlich. Hab hier in Paderborn leider noch keinen "guten" Uhrmacher gefunden!
 
Thema:

Schön, dass es noch geklappt hat! (Auspackfred!)

Schön, dass es noch geklappt hat! (Auspackfred!) - Ähnliche Themen

  • Auf die Gefahr hin, dass ihr hier so etwas schon mal gelesen habt...

    Auf die Gefahr hin, dass ihr hier so etwas schon mal gelesen habt...: ...schon mal gelesen habt: Ich bin seit neustem Mitglied in diesem Forum. Mein Name ist Wolfgang, ich bin 29 Jahre alt und Ingenieur. Ich bin seit...
  • Swiss Legend Ambassador Claro 888 (So hässlich, dass sie wieder schön ist)

    Swiss Legend Ambassador Claro 888 (So hässlich, dass sie wieder schön ist): Neben meiner Revue Thommen Diver Chrono (die bald wiederkommen dürfte) und der Precista auf die ich mich nun beschränkt habe darf nun auch...
  • Kaufberatung Auf ein Neues: Robust - aber schön. Einfach - aber mit einer Prise Prestige

    Kaufberatung Auf ein Neues: Robust - aber schön. Einfach - aber mit einer Prise Prestige: Hallo zusammen, nach mehreren erfolgreichen Uhrenberatungen und sofortigem Vollzug besitze und besaß ich sowohl eine Carrera Cal. 5, eine EX1 als...
  • Neue Webseite: Squale hat schön gemachte neue Webseite

    Neue Webseite: Squale hat schön gemachte neue Webseite: Hallo zusammen, finde ich sehr schön geworden und wird der Marke jetzt auch eher gerecht als die frühere Webseite. Home - Squale
  • Ähnliche Themen
  • Auf die Gefahr hin, dass ihr hier so etwas schon mal gelesen habt...

    Auf die Gefahr hin, dass ihr hier so etwas schon mal gelesen habt...: ...schon mal gelesen habt: Ich bin seit neustem Mitglied in diesem Forum. Mein Name ist Wolfgang, ich bin 29 Jahre alt und Ingenieur. Ich bin seit...
  • Swiss Legend Ambassador Claro 888 (So hässlich, dass sie wieder schön ist)

    Swiss Legend Ambassador Claro 888 (So hässlich, dass sie wieder schön ist): Neben meiner Revue Thommen Diver Chrono (die bald wiederkommen dürfte) und der Precista auf die ich mich nun beschränkt habe darf nun auch...
  • Kaufberatung Auf ein Neues: Robust - aber schön. Einfach - aber mit einer Prise Prestige

    Kaufberatung Auf ein Neues: Robust - aber schön. Einfach - aber mit einer Prise Prestige: Hallo zusammen, nach mehreren erfolgreichen Uhrenberatungen und sofortigem Vollzug besitze und besaß ich sowohl eine Carrera Cal. 5, eine EX1 als...
  • Neue Webseite: Squale hat schön gemachte neue Webseite

    Neue Webseite: Squale hat schön gemachte neue Webseite: Hallo zusammen, finde ich sehr schön geworden und wird der Marke jetzt auch eher gerecht als die frühere Webseite. Home - Squale
  • Oben