Schock!

Diskutiere Schock! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was fällt euch an der Uhr auf? Na?................ ..........genau, das da an der Seite fehlt. guckst du hier....... Das ist doch...
Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Was fällt euch an der Uhr auf? Na?................

..........genau, das da an der Seite fehlt.

guckst du hier.......

Das ist doch der Hammer. Heute Morgen ist mir die Uhr am Arm stehen geblieben :shock: (ich leiste an dieser Stelle für sämtliche dummen Sprüche in dieser Richtung ernsthaft Abbitte!), dann etwas aufgezogen und Krone raus zum Uhrenstellen. Krone raus wäre in diesem Fall wörtlich zu verstehen. Gibts das? :motz: Die Uhr ist ein halbes Jahr alt und ich behandle meine Uhren gut.

War schon beim Konzi. Diagnose: Kronenbruch. Einschicken. Weg mit meinem Wristtime Champion. Ich bin wirklich sauer.........

:evil: -launige Grüße
Markus

frohlex

frohlex

Kronenbruch? Nobody is perfect :-D ... sowas sollte nicht, aber kann überall passieren.

Das tröstet jetzt zwar nicht, aber immerhin können wir nun feststellen, wie die Reparatur abgewickelt wird.

Ich drücke die Daumen - Tutima ist übriges eine feine Uhrenmarke :wink: ....

DocThor

DocThor

Also der Bruder der Patentante meiner Kinder ist Tutimakonzi und bisher habe ich nur gutes über Tutima gehört.
Auch der Service soll ausserordentlich gut sein, doch wer von Tutima gesponsort wird, wird sicherlich auch nichts negatives Berichten...

http://tutima.ebert-yachting.com/

mecaline

mecaline

Vielleicht drückt Dir die Krone beim Tragen Dir immer den Handrücken und ist deshalb schon etwas "angeknackst" gewesen?

Man siehts mal wieder, sind doch alles immer nur Uhren...

(Tutima hätte ich auch gerne eine ;-) )

P

Phase-de-Lune

@mecaline...Deshalb trage ich meine Uhren ja auch immer nur rechts..... :lol2: Aber Spaß beiseite, ist schon blöd, wenn sich bei einer doch relativ teuren Uhr die Krone verabschiedet, und ich vermute mal, dass damit niemand im Himalaya oder in der Tiefsee war.... Da sieht man es mal wieder, Verarbeitungsfehler können auch bei etwas teueren Uhren auftauchen.... Bei mir ist mal eine Krone von einer der gehassten Ingersoll abgefallen, allerdings nach zwei Tagen..... Und bei der Austauschuhr genauso..... :?

Gruß, Michael :)

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
mecaline schrieb:
Vielleicht drückt Dir die Krone beim Tragen Dir immer den Handrücken und ist deshalb schon etwas "angeknackst" gewesen?
Ne, die Tutima nicht, hat genau die richtige Größe. Selbst wenn, dürfte da nix sein, pflege meine Uhren mit angezogenen Kronen zu tragen. :wink:

Gruß
Markus

A

Albi26

oh man mein Beileid hoffe du hast die Uhr wieder schnell zurück

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
So, der Fred-Resurrector hat wieder zugeschlagen..... 8)

Ich wollt nur mal kurz das Ende der Geschichte berichten. Hab heute meine Tutima wieder abgeholt. Alles repariert und das für umsonst. Respekt an Tutima, die Tassen hoch..... Die hätten auch behaupten können, ich hätt die Uhr vom Kirchturm geschmissen und ich hätt nie das Gegenteil beweisen können. Da ich da in der Pflicht stehe, wärs böse für mich ausgegangen. Aber so ist mir lieber. :-D

Also, die Mannschaft ist wieder komplett, das neue Schuljahr kann kommen! :wink:

Gruß
Markus

eastwest

eastwest

Schön für Dich; dann guten Start (am Montag?).

eastwest

Schaumig

Schaumig

Respekt an Tutima? War doch wohl ne Selbstvertändlichkeit. Die sollten Dir eigentlich noch nen Podcast vom Leiter der Qualitätskontrolle schicken sollen bei der er weinend vor die Kamera tritt und sich für sein Versagen entschuldigt. :lol2:

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Schaumig schrieb:
Respekt an Tutima? War doch wohl ne Selbstvertändlichkeit. Die sollten Dir eigentlich noch nen Podcast vom Leiter der Qualitätskontrolle schicken sollen bei der er weinend vor die Kamera tritt und sich für sein Versagen entschuldigt. :lol2:
:lol:

Na klar doch. Zumindest war der Konzi peinlich berührt, das iss ja auch schon was. Ich war halt deswegen froh, weil ich in der Beweispflicht für den Materialfehler gestanden wäre (wie oben beschrieben).

Zur Strafe musste die Uhr jetzt erstmal in die Uhrenbox. So das haben sie jetzt davon. :-D (Was bin ich heute wieder böse....... :twisted: )

Gruß (*momentan eine andere Uhr tragend*)
Markus

Thema:

Schock!

Schock! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio g Schock stahl

[Erledigt] Casio g Schock stahl: Ich bin privat und nicht gewerblich Die Uhr ist aus diesem Jahr alles dabei Sehr guter Zustand da kaum getragen Ich möchte 158 euro haben. Keine...
  • [Erledigt] Casio G-Schock „DW-5900-1ER“ von Casio

[Erledigt] Casio G-Schock „DW-5900-1ER“ von Casio: Nach einem intensiven, aber kurzen „Ich sammle jetzt auch G-Shocks-Anfall“, stelle ich fest, dass diese von mir meist nicht getragen werden und in...
  • [Erledigt] Casio G-Schock „GW-B5600-1ER“ von Casio

[Erledigt] Casio G-Schock „GW-B5600-1ER“ von Casio: Nach einem intensiven, aber kurzen „Ich sammle jetzt auch G-Shocks-Anfall“, stelle ich fest, dass diese von mir meist nicht getragen werden und in...
  • [Erledigt] Casio G-Schock GG-1000 Mudmaster schwarz

[Erledigt] Casio G-Schock GG-1000 Mudmaster schwarz: Ich möchte mich von meiner Mudmaster trennen. Eine ganz tolle Uhr, ich kann sie mir stundenlang ansehen, nur am Arm springt der Funke irgendwie...
  • Schock Resistenz Angaben 6000G, was bedeutet das genau?

Schock Resistenz Angaben 6000G, was bedeutet das genau?: Kann mir jemand erklären was genau mit dieser Angabe gemeint ist? Hier von einem Hersteller die Angaben: "This shock testing equipment submits...