Schnelligkeit kommt immer an- Tag Heuer Formula 1 Calibre 16

Diskutiere Schnelligkeit kommt immer an- Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, heute möchte ich euch meinen neu Erwerb vorstellen. Tag Heuer Formular 1 Calibre 16. Ich hatte diese schon einmal für einen...

Lunluff

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
80
Ort
Erfurt
Hallo Forum,



heute möchte ich euch meinen neu Erwerb vorstellen.
Tag Heuer Formular 1 Calibre 16.

Ich hatte diese schon einmal für einen Bekannten besorgt gehabt, und fande sie immer interessant, nun war der Zeitpunkt als das Angebot so unschlagbar war, das ich zuschlagen musst.
Ist kam am Stahlarmband, da dies mir aber nicht gefällt, habe ich mir die Kautschuk alternative nach gekauft mit original Schließe.


Zum Preis, bezahlt habe ich mit neuem Band und Uhr 925€ mehr als gerechtfertigt.


Sie kam im Full Set.
Sonst werde ich sie als Daileyrocker nutzen.


Technische Daten:

Hersteller: Tag Heuer
Modell: Formular 1
Werk: ETA 7750
Gehäuse: Stahl
Schließe: Stahl
Band: Kautschuk
Durchmesser: 44mm

Alles im allem ist diese für mich die echte Formular, da ich die Quarzversionen nicht mag, da diese billig aussehen.
Sie hat eine tolle Größe und trägt sich fabelhaft.



Ich freu mich über eure Zusagen oder Kritik.


Nun die Bilder::)


IMG_20210318_194405.jpgIMG_20210318_194409.jpgIMG_20210318_194434.jpgIMG_20210318_194440.jpgIMG_20210318_194429.jpgIMG_20210318_194157.jpgIMG_20210318_194207.jpg
 

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.910
Stimmt, die meisten Formula 1 Modelle sehen furchtbar aus. Aber dein Chrono hat was, besonders die roten Akzente machen was her. Danke fürs Zeigen und viel Spaß damit.
 

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
2.593
Ort
Hamburg
Moin,

Glückwunsch zum schicken, sportlichen F1 Chrono.

Gefällt mir auch gut das Modell und auf dem Pre-Owned (wie man jetzt so schön sagt:D) Markt sind die F1 dann auch von Preis/Leistung richtig klasse.

Viel Spaß damit.

Gruß
Henrik
 

stephanj

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
163
Ort
Auxburg
Um den Ticker schleich ich auch schon eine geraume Zeit herum. Die Optik ist stimmig und wenn sich die Gebrauchtpreise auf "dein" Niveau einpendeln, könnte ich wirklich bald schwach werden. Danke für's Zeigen
 

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.812
Die Formula 1 ist mit den Jahren wirklich immer schöner geworden. Von der schwarzen Carbonlünette in Autoreifenoptik (bis 2010) hatte man sich zum Glück schon bei den Vorgängermodellen verabschiedet.
 
Thema:

Schnelligkeit kommt immer an- Tag Heuer Formula 1 Calibre 16

Schnelligkeit kommt immer an- Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 - Senna Special Edition 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 200m Werk: Calibre 16 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 2900 Euro Link: TAG HEUER FORMULA 1 Calibre...
Neue Uhren: TAG Heuer Formula 1 (2021): TAG Heuer Formula 1 WAZ101A.FC8305 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 200m Werk: Quarz Preis: 1.350 € TAG Heuer Formula 1...
TAG Heuer Formula 1 Chronograph 2021: Technische Daten Gehäuse Stahl 43 mm Drücker PVD-beschichtet Saphirglas Wasserdicht: 20 bar Quartz chronograph movement CAZ101AG (gelb, nylon...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, grau: Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, Ref.Nr. WAZ2011.BA0842 mit dem schönen, grauen ZB und...
Oben