Schnelle Lieferung - meine Neuheiten

Diskutiere Schnelle Lieferung - meine Neuheiten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Das nenne ich vorbildlich: Gleich zwei Bestellungen, die blitzschnell gingen. 1. Ein Uhrenbuch, hier bestellt: Bestellung 13.1...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Das nenne ich vorbildlich: Gleich zwei Bestellungen, die blitzschnell gingen.

1. Ein Uhrenbuch, hier bestellt:

Bestellung 13.1.
Überweisung 13.1.
Versand 17.1. (Versand erst nach Eingang des Geldes!)
Ankunft 18.1. (ich war nicht da)
Abholung 19.1.

2. Bestellung bei Fox-Markt (s. Werbethread): 4 kleine Uhrenboxen und :oops: eine Meisteranker :oops:

Bestellung 18.1. (später Nachmittag)
Versand 19.1.
Ankunft 20.1.

Und hier die ersten Bilder (vom Buch könnt Ihr auf Homepage oben sehen):

Die Uhrenbox ist aus Kunstleder und für diesen Preis gut verarbeitet:

Und hier ein erster "Wristshot", na, sagen wir einfach "Uhr am Arm":

Die Krone ist etwas arg groß und sieht außerdem immer aus wie gezogen; aber das Werk sieht besser aus, als viele andere Chinesen.

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
die Uhrenboxen sind wirklich nett!!!! Glückwunsch.
Erzähl bitte mal, wie das Buch ist, wenn Du es gelesen hast.

Die Meisteranker ist leider nicht mein Ding.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Tuxi hat gesagt.:
Meines auch nicht; aber für € 19 portofrei (die Schachteln wollte ich ja sowieso) habe ich gedacht: Guckste 'mal. Zur Not kann ich sie in der Bucht wieder vertickern.

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
eastwest hat gesagt.:
Tuxi hat gesagt.:
Meines auch nicht; aber für € 19 portofrei (die Schachteln wollte ich ja sowieso) habe ich gedacht: Guckste 'mal. Zur Not kann ich sie in der Bucht wieder vertickern.

eastwest
dann verticker sie. Und bei 19,-€ macht man nix verkehrt. :wink:

raxon

raxon

Forenleitung
Schöne Uhrenbox, mit den weißen Nähten. Gefällt mir gut.

Aber das Uhrenbuch gibt es bei amazon für 9,45€ :lol2:

eastwest

eastwest

Themenstarter
Sorry raxon,

wo denn? Selbst mit Suchfunktion kann ich es nicht finden (für gar keinen Preis!).

Aber wegen € 0,50 habe ich sowieso noch nie Tralala gemacht.

eastwest

J
eastwest hat gesagt.:
Tuxi hat gesagt.:

eastwest
Hast Du sie W**auktion24 schon angeboten? :wink:

Gruss jjb

eastwest

eastwest

Themenstarter
Gute Idee! Müßte so um die € 270 bringen; mit einer der Boxen sogar € 325!

eastwest

J
eastwest hat gesagt.:
Gute Idee! Müßte so um die € 270 bringen; mit einer der Boxen sogar € 325!

eastwest
Und wenn Du Glück hast, nimmt sie einer zum Sofortkaufpreis von 2.890,-
und Du bekommst aus reiner Menschenfreundlichkeit noch 12,- Gewinnbeteiligung nachgereicht ... :P

Gruss jjb

eastwest

eastwest

Themenstarter
Komisch, genau das hatte ich auch eingegeben! Kein Ergebnis. Auch jetzt noch. Und was entdecke ich da? Du hast unter "Englische Bücher" gesucht statt unter "Bücher", und da kommt es! :shock: :shock: :shock:

Aber ich muß ja nicht alles verstehen!

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Hm.. hab unter "Alle Produkte" gesucht... komisch ;)

G

groundhog

Guest
eastwest hat gesagt.:
Die Krone ist etwas arg groß und sieht außerdem immer aus wie gezogen; aber das Werk sieht besser aus, als viele andere Chinesen.
Die Größe der Krone finde ich gerade gut. Sie paßt imho optisch zur ja nicht kleinen Uhr und greift sich mit größeren Fingern einfach gut.

Wenn Dir die Uhr nicht gefällt, erfreue Deinen alten Herrn damit, meiner bekommt auch eine.

Grüße Groundhog

Thema:

Schnelle Lieferung - meine Neuheiten

Schnelle Lieferung - meine Neuheiten - Ähnliche Themen

• Rolex SubNoDate nach Revision zu schnell ist das Normal ?

Rolex SubNoDate nach Revision zu schnell ist das Normal ?: Moin Moin an die Runde, es geht eigentlich um eine Lappalie. Habe meine SubNoDate Baujahr 2011 vor gut einen Monat zur kompletten Revision bei...
  • Vintage Tissot läuft zu schnell

Vintage Tissot läuft zu schnell: Liebe Gemeinde, ich habe eine Vintage Tissot Automatik angeboten bekommen. Allerdings läuft die Uhr laut Verkäufer erkennbar zu schnell. Hier...
  • ETA 2452 tickt viel zu schnell - was tun?

ETA 2452 tickt viel zu schnell - was tun?: Guten Morgen Uhrenfreunde und Experten. Ich habe eine wunderbare BWC (Automatic 25) in der ein ETA 2452 tickt - leider viel zu schnell. Der...
  • Manchmal geht alles schneller... Nach der ersten Krone folgt die nächste: Meine neue GMT

Manchmal geht alles schneller... Nach der ersten Krone folgt die nächste: Meine neue GMT: Anfang des Jahre stellte ich meine erste Krone vor. Die 16600er. Sie hat es mir seit dem wirklich angetan und sie ist eigentlich die Uhr, die ich...
  • Info : Wie die Speedmaster Silver Snoopy den Weg für schnelle Spekulanten ebnete

Info : Wie die Speedmaster Silver Snoopy den Weg für schnelle Spekulanten ebnete: Leider nur auf Englisch, aber trotzdem empfehlenswert zu lesen...