SCHNELL: Auf N-TV läuft soeben ein Bericht über Luxusuhren!

Diskutiere SCHNELL: Auf N-TV läuft soeben ein Bericht über Luxusuhren! im Small Talk Forum im Bereich Community; ... bis 21.00 Uhr!
Junnghannz

Junnghannz

Danke für den Hinweis! Ich schaue gerade die Skelettierung bei VC... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

L

-LUTZ-

Der Bericht wurde vor ca. 1 Stunde wiederholt.
Schöne Einblicke.

Thema:

SCHNELL: Auf N-TV läuft soeben ein Bericht über Luxusuhren!

SCHNELL: Auf N-TV läuft soeben ein Bericht über Luxusuhren! - Ähnliche Themen

Kuckuck bei Kuckucksuhr/Wachteluhr läuft zu schnell: Habe da eine Kuckucksuhr/Wachteluhr der Fa. Haas mit Holzplatinen-Werk. Alles gereinigt, Blasebalge neu, Uhr lauft einwandfrei und der...
Kundo Drehpendeluhr läuft zu schnell: Hallo an Alle, ich bin neu hier und möchte gerne eine Kundo Drehpendeluhr (siehe Photos) wieder in Betrieb nehmen. Nachdem ich den Sicherungshebel...
Ungenau gesetzter Sekundenzeiger bei Luxusuhr: Hallo liebe Leute, ich wende mich heute mit einer Frage an Euch und auch mit einer Klage über die ständig nachlassende Qualität von mechanischen...
Stürmische Traveller - Sturmanskie läuft plötzlich viel zu schnell: Hallo, ich habe jüngst mit meiner Sturmanskie Traveller das Problem, dass sie urplötzlich deutlich zu schnell läuft. Deutlich heißt mitunter, 10 -...
Certina Automatic läuft schneller nach Sturz auf Fliesen: Hallo Freunde der Feinmechanik, ich habe vor kurzem eine Vintage Certina Automatic Ref. 28019-6 von ca. 1958 geschenkt bekommen. Laut meiner...
Oben