[Verkauf] Schneider Manufaktur, ETA Automatik, ungetragen, Audi-/Volkswagen-Design

Diskutiere Schneider Manufaktur, ETA Automatik, ungetragen, Audi-/Volkswagen-Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen einer Neuanschaffung trenne ich mich von dieser neuwertigen, ungetragenen Automatikuhr von Schneider Manufaktur. Das Design kommt von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jean-Paul

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
44
Ort
Köln/Bonn/Aachen
Wegen einer Neuanschaffung trenne ich mich von dieser neuwertigen, ungetragenen Automatikuhr von Schneider Manufaktur. Das Design kommt von Volkswagen und ist auch ähnlich einem Uhrenmodell, das für Audi produziert wurde.

Die Uhr hat ein Swiss Made Automatik-Kaliber ETA 2836-2 mit Stunden, Minuten, Zentralsekunde, Wochentag in Deutsch und Datum.

Poliertes Edelstahlgehäuse. Durchmesser (ohne Krone): 38 mm, ca. 1 cm hoch,
Saphirgläser, Leuchtzeiger, sehr gut zu bedienende Krone. 5 atm wasserdicht.
Geschmeidiges original Lederarmband mit Edelstahl-Dornschließe, Anstoßbreite 24 mm.

Die Uhr kommt in der Original-Holzbox mit Papieren (blanko).

Neupreis: 798 Euro
Mein Preis: 300 Euro inklusive Versand

Für Fragen zur Uhr stehe ich gern zur Verfügung.







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schneider Manufaktur, ETA Automatik, ungetragen, Audi-/Volkswagen-Design

Schneider Manufaktur, ETA Automatik, ungetragen, Audi-/Volkswagen-Design - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Schneider&Co Xtreme Le Mans und Speedracer

    Neue Uhr : Schneider&Co Xtreme Le Mans und Speedracer: Gehaeuse : Alu Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas 6497 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 500 CHF Link: Schneider&Co Watches...
  • [Crowdfunding] SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES

    [Crowdfunding] SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES: Hallo, dieses mal geht es um Uhren zum Thema Autorennen - eine heißt Speedracer, die andere Le Mans. Sie sind sehr bunt. Und dazu noch...
  • Schneider&Co Watches

    Schneider&Co Watches: https://www.schneiderandco.ch/ Hallo Gemeinde, bin soeben über diesen neuen Hersteller gestolpert, irgendwie finde ich diese Uhren...
  • Gewinde schneiden Edelstahl - M1,4x0,3, Gewindeschneider reißt ab

    Gewinde schneiden Edelstahl - M1,4x0,3, Gewindeschneider reißt ab: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine neue Lünette für meine Maranez Bangla herstellen lassen. Das Ding ist auch soweit fertig. Nun fehlen nur...
  • Compadre 8012G - das uhrmacherische "Meister"-Werk eines "persönlichen Schneiders"

    Compadre 8012G - das uhrmacherische "Meister"-Werk eines "persönlichen Schneiders": Freunde, auf einer meiner letzten Weltumsegelungen habe ich beim Halt in Havanna das unglaubliche Glück gehabt, den persönlichen Maßschneider der...
  • Ähnliche Themen

    Oben