[Crowdfunding] SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES

Diskutiere SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, dieses mal geht es um Uhren zum Thema Autorennen - eine heißt Speedracer, die andere Le Mans. Sie sind sehr bunt. Und dazu noch...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
551
Hallo,

dieses mal geht es um Uhren zum Thema Autorennen - eine heißt Speedracer, die andere Le Mans. Sie sind sehr bunt. Und dazu noch offenherzig. Ich weiß, dass für viele hier schon eines von beidem zu viel ist, aber die Farben sind dem Thema geschuldet und zumindest ich habe diese Art von offenem ZB noch nirgends gesehen. Schon gar nicht in dieser Preisklasse. Will sagen, mir gefallen die beiden durchaus und ich bin (schon wieder) schwer am Überlegen.

Zu ergänzen ist noch, dass es beide wahlweise mit Edelstahl oder PVD Gehäuse gibt und mit einem schwarzen oder einem schreiend orangenem Lederband.


Hier die Specs der günstigeren Speedracer:


Renn_Speed_Specs.jpg



Und hier die Specs der doppelt so teuren Le Mans:


Renn_Le_Specs.jpg




Bilder gibt's natürlich auch noch:


Renn_01.jpg



Der Rücken der Speedracer:

Renn_02.jpg



die Le Mans von hinten:

Renn_03.jpg




Hier kann man sich weiter informieren: SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES


Beste Grüße.... Franz
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.887
Ort
Marburg
Die machen zT sehr aggressiv in Instagram auf sich aufmerksam....

Ob Aluminium ein guter Werkstoff für Uhren ist? Und Unitas 6497-kompatibel verheißt auch nichts wirklich gutes. Optisch durchaus mal was Originelles, aber nicht mein Geschmack.
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
958
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Über das Unitas-kompatible Inhouse-Uhrwerk bin ich auch gestolpert- Da frage ich mich automatisch, welches Seagull-Werk da zusammengesetzt wird. Das mag jetzt aber auch nur meiner zynischen Ader geschuldet sein.
 
Thema:

SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES

SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES - Ähnliche Themen

  • E. Howard Watch Co. (Keystone) Series 5 von 1912

    E. Howard Watch Co. (Keystone) Series 5 von 1912: Hallo, heute möchte ich Euch meinen neuesten Sammlungszugang vorstellen, eine Howard Series 5. Howard-Uhren, auch die ab 1903 unter der Regie von...
  • Uhrenbestimmung Leonidas Indian Civil Service „M.W. Co CS(I)“

    Uhrenbestimmung Leonidas Indian Civil Service „M.W. Co CS(I)“: Ich bin schon seit längerem im Besitz dieser schönen kleinen Leonidas. Laut Vorbesitzer wurde sie an Mitglieder des „Civil Service of India“...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44.25mm

    [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44.25mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44,25mm, Ref. 329.33.44.51.04.001 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Hampden Watch Co., Springfield, Mass 1877-79

    Hampden Watch Co., Springfield, Mass 1877-79: Hallo, ich möchte Euch heute nur ganz kurz meinen neuesten Zugang in der Amiuhrensammlung vorstellen, eine ganz frühe Hampden Schlüsseltaschenuhr...
  • Neue Uhr : Schneider&Co Xtreme Le Mans und Speedracer

    Neue Uhr : Schneider&Co Xtreme Le Mans und Speedracer: Gehaeuse : Alu Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas 6497 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 500 CHF Link: Schneider&Co Watches...
  • Ähnliche Themen

    Oben