[Crowdfunding] SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES

Diskutiere SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, dieses mal geht es um Uhren zum Thema Autorennen - eine heißt Speedracer, die andere Le Mans. Sie sind sehr bunt. Und dazu noch...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

dieses mal geht es um Uhren zum Thema Autorennen - eine heißt Speedracer, die andere Le Mans. Sie sind sehr bunt. Und dazu noch offenherzig. Ich weiß, dass für viele hier schon eines von beidem zu viel ist, aber die Farben sind dem Thema geschuldet und zumindest ich habe diese Art von offenem ZB noch nirgends gesehen. Schon gar nicht in dieser Preisklasse. Will sagen, mir gefallen die beiden durchaus und ich bin (schon wieder) schwer am Überlegen.

Zu ergänzen ist noch, dass es beide wahlweise mit Edelstahl oder PVD Gehäuse gibt und mit einem schwarzen oder einem schreiend orangenem Lederband.

Hier die Specs der günstigeren Speedracer:

Renn_Speed_Specs.jpg

Und hier die Specs der doppelt so teuren Le Mans:

Renn_Le_Specs.jpg

Bilder gibt's natürlich auch noch:

Renn_01.jpg

Der Rücken der Speedracer:

Renn_02.jpg

die Le Mans von hinten:

Renn_03.jpg

Hier kann man sich weiter informieren: SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES

Beste Grüße.... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Die machen zT sehr aggressiv in Instagram auf sich aufmerksam....

Ob Aluminium ein guter Werkstoff für Uhren ist? Und Unitas 6497-kompatibel verheißt auch nichts wirklich gutes. Optisch durchaus mal was Originelles, aber nicht mein Geschmack.

grmpf

grmpf

Über das Unitas-kompatible Inhouse-Uhrwerk bin ich auch gestolpert- Da frage ich mich automatisch, welches Seagull-Werk da zusammengesetzt wird. Das mag jetzt aber auch nur meiner zynischen Ader geschuldet sein.

Thema:

SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES

SCHNEIDER&CO LE MANS & SPEEDRACER ALUMINUM SWISS WATCHES - Ähnliche Themen

• E. Howard Watch Co. (Keystone) Series 5 von 1912

E. Howard Watch Co. (Keystone) Series 5 von 1912: Hallo, heute möchte ich Euch meinen neuesten Sammlungszugang vorstellen, eine Howard Series 5. Howard-Uhren, auch die ab 1903 unter der Regie von...
  • Uhrenbestimmung Leonidas Indian Civil Service „M.W. Co CS(I)“

Uhrenbestimmung Leonidas Indian Civil Service „M.W. Co CS(I)“: Ich bin schon seit längerem im Besitz dieser schönen kleinen Leonidas. Laut Vorbesitzer wurde sie an Mitglieder des „Civil Service of India“...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44.25mm

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44.25mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Racing Co-Axial 44,25mm, Ref. 329.33.44.51.04.001 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Hampden Watch Co., Springfield, Mass 1877-79

Hampden Watch Co., Springfield, Mass 1877-79: Hallo, ich möchte Euch heute nur ganz kurz meinen neuesten Zugang in der Amiuhrensammlung vorstellen, eine ganz frühe Hampden Schlüsseltaschenuhr...
  • Neue Uhr : Schneider&Co Xtreme Le Mans und Speedracer

Neue Uhr : Schneider&Co Xtreme Le Mans und Speedracer: Gehaeuse : Alu Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Unitas 6497 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 500 CHF Link: Schneider&Co Watches...