schnapper gemacht, antike Breguet Uhr 18. Jahrhundert ?

Diskutiere schnapper gemacht, antike Breguet Uhr 18. Jahrhundert ? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe heute einen Uhrenschnapper gemacht. Es sit eine antike BREGUET Uhr aus dem ca. 18. Jahrhundert oder älter. Wer kann mir etwas zu...
D

Daggi

Themenstarter
Hallo, ich habe heute einen Uhrenschnapper gemacht. Es sit eine antike BREGUET Uhr aus dem ca. 18. Jahrhundert oder älter. Wer kann mir etwas zu einer solchen Uhr sagen. Alter, etc. wie bezeichnet man solche Uhrwerke / Uhren ?. Leider fehlen die Zeiger. Durchmesser der Uhr ca. 6cm. Wo kann man noch alte Zeiger für solche Uhren bekommen. Lieben Dank

Anhänge

• !C!63Bvg!2k~$(KGrHqZ,!j!E0GV--KJbBNFNR!dSng~~_12.jpg
    !C!63Bvg!2k~$(KGrHqZ,!j!E0GV--KJbBNFNR!dSng~~_12.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 2.986
  • !C!63CVwCWk~$(KGrHqJ,!gwEzw56vUGeBNFNRDTgYw~~_12.jpg
    !C!63CVwCWk~$(KGrHqJ,!gwEzw56vUGeBNFNRDTgYw~~_12.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 2.910
  • !C!63DI!EWk~$(KGrHqF,!hkEzehFy)jGBNFNRG6Se!~~_14.jpg
    !C!63DI!EWk~$(KGrHqF,!hkEzehFy)jGBNFNRG6Se!~~_14.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 2.775
  • !C!63E3Q!2k~$(KGrHqF,!mEEz+yVmJ93BNFNRPe24!~~_14.jpg
    !C!63E3Q!2k~$(KGrHqF,!mEEz+yVmJ93BNFNRPe24!~~_14.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 2.758
  • !C!63E!g!mk~$(KGrHqR,!joE0Du4sfM8BNFNRLHT1!~~_14.jpg
    !C!63E!g!mk~$(KGrHqR,!joE0Du4sfM8BNFNRLHT1!~~_14.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 2.763
Mücke

Mücke

Ich würde bei der für Deinen Wohnort zuständigen Industrie- und Handelskammer oder Handwerkskammer nach einem Sachverständigen / Gutachter für antike Uhren fragen.
Vermutlich kann Frau Google "öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger
für Europäische Uhren bis 1900" auch helfen. Viel Erfolg.

Thema:

schnapper gemacht, antike Breguet Uhr 18. Jahrhundert ?

schnapper gemacht, antike Breguet Uhr 18. Jahrhundert ? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Breguet

Uhrenbestimmung Breguet: Hallo ihr Lieben. Bin ganz frisch in diesem Forum und hoffe, ich mache alles richtig 😊 Es geht um eine Breguet Watch Case Silvana. Ich habe sie...
Raymond Weil Don Giovanni Cosi Grande Dual Time Ref. 2888 - Warum nicht einmal eine besondere Uhr?: Liebe Freunde, eigentlich muss man im UF ja entweder Rolex, Tudor oder einen anderen Big Player vorstellen, sonst interessiert es hier nur wenige...
Omega Planet Ocean Deep Black Sednagold/Keramik Ref: 215.63.46.22.01.001: Liebe Uhrenfreunde Heute möchte ich euch die Krönung meiner kleinen Uhrensammlung vorstellen. Es ist eine Uhr die man nicht oft sieht. Lange bin...
Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
[Erledigt] Junghangs Taschenuhr - DEFEKT: Hallo zusammen, ich biete hier eine DEFEKTE alte Taschenuhr der Marke Junghans an. Ich hatte versucht Sie zu reparieren, habs aber nicht ganz...
Oben