Schnäppchen

Diskutiere Schnäppchen im Small Talk Forum im Bereich Community; :lol2...
  • Schnäppchen Beitrag #2
T

Tonke

Gast
Also die weiteren Artiekel das Verläufers sind geil.

• Schnäppchen Beitrag #3
G

geraldn

Hallo zusammen

Mir stockt der Atem, ich kämpfe einem schweren Schwindelgefühl. Meine Glieder werden schwer und zu guter letzt beschlägt mir die Brille. Zuerst dachte ich (nur einen kleinen Moment) die Uhr wird für 343,50 EUR angeboten. Und danach sofort: Wer zahlt schon mehr für eine Gebrauchte wie für eine Neue. Dann sehe ich dass es bereits acht Gebote gab, und wirklich jemand den Preis zahlen möchte. Der Hammer.

Aber als ich dann Folgendes las viel mir das beschlagene Glas aus der Brille:
Aktueller Neupreis (retail)EUR 2.925,00

Ich fange nun doch an zu glauben, dass ich zu gut für diese Welt bin.

Grüßle
Gerald

• Schnäppchen Beitrag #4
Tictras

Tictras

Das erinnert mich an eine kleine Geschichte:

Ein Bekannter hatte mal ein Mofa zum Verkauf ausgeschrieben.

Verkaufsgespräch mit dem Käufer:

"Was kostet das Mofa?"

"Ich möchte 350 Mark dafür"

"Hmm, eigentlich wollte ich ein Mofa für 500 Mark kaufen"

"Na gut, eigentlich ist es ja auch die 500 wert"

... der Kauf kam zustande ... echt passiert!
:lol2:

• Schnäppchen Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
Nee, das glaub ich jetzt nicht!!

Ich hoffe dein bekannter hat noch die TeleNr. von dem Käufer! :D :D

:lol:

• Schnäppchen Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

ja unser ebay liebling, er schaffts halt immer wieder ein paar bekloppte zu finden!

you can call him only a cheater, nothing else

• Schnäppchen Beitrag #10
P

pille2k5

Gast
also das mit dem mofa ist ja lustig, das selbe hatte ich auch schon mal. ich wollte meinen roller verkaufen, hab in die zeitung geguckt und jemanden gefunden der nen roller sucht.... ich also angerufen und gesagt ich will 1800 DM haben .... und er ohne ihn zu sehen, und ohne zu wissen was es für ein roller ist. ich geb die 2000DM und das geile ist der typ hat den auch wirklich gekauft. das lustige an der sache ist das mir nen bekannter gesagt hat der mit rollern handelt, wenn ich glück hab bekomm ich 1400DM für die gurke ^^

• Schnäppchen Beitrag #11
raxon

raxon

Gründer
Leute! Ich will Telefonnummern! :shock:

:lol:

• Schnäppchen Beitrag #12
striehl

striehl

Ich weiss garnicht, was Ihr wollt, habt Ihr denn nicht diese tolle Edelmetall-Box im Hintergrund gesehen? Das ist bestes, russisches High-Tech Material, was normalerweise nur in der (Ab)Raumfahrt eingesetzt wird! Selbst James Blond wäre froh, von Q mit solchen Materialien ausgestattet zu werden und Ihr lästert darüber! Erkennt Ihr denn wirklich nicht, um was es sich hier handelt, Ihr Ignoranten?

BTW: Jemand hier, der sein olles Poljot-Manual parallel versteigern will?

Thema:

Schnäppchen

Schnäppchen - Ähnliche Themen

Omega Flightmaster 145.013 gelbe oder orangene Zeiger: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Omega Flightmaster kaufen und tendiere zwischen zwei angebotenen Modellen von Chrono 24 Die mit den gelben...
[Erledigt] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm (limitiert - Poljot 3133): Mahlzeit! ich habe die kleine Russin hier im Forum erstanden, aber auch sie schafft es nicht mich zu einem Chronofan zu machen. Zuviel Hektik auf...
Kaufberatung Omega Seamaster Vintage Geschenk: Grüße euch! Wir würden einem Freund gerne ein Geschenk anlässlich eines runden Geburtstages machen. Ihm gefällt schon seit jeher eine Vintage...
[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Hesalit von 10/2021: Liebe Mitforisten, ich biete hier meine .005er Moonwatch (Kaliber 1861 und Hesalitglas) aus 10/2021, von mir erworben in der Omega-Boutique...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph, 38 mm, Acrylglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seagull 1963 Chronograph, 38mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben