Schnäppchen

Diskutiere Schnäppchen im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; :lol2...
G

geraldn

Hallo zusammen

Mir stockt der Atem, ich kämpfe einem schweren Schwindelgefühl. Meine Glieder werden schwer und zu guter letzt beschlägt mir die Brille. Zuerst dachte ich (nur einen kleinen Moment) die Uhr wird für 343,50 EUR angeboten. Und danach sofort: Wer zahlt schon mehr für eine Gebrauchte wie für eine Neue. Dann sehe ich dass es bereits acht Gebote gab, und wirklich jemand den Preis zahlen möchte. Der Hammer.

Aber als ich dann Folgendes las viel mir das beschlagene Glas aus der Brille:
Aktueller Neupreis (retail)EUR 2.925,00

Ich fange nun doch an zu glauben, dass ich zu gut für diese Welt bin.

Grüßle
Gerald

Tictras

Tictras

Das erinnert mich an eine kleine Geschichte:

Ein Bekannter hatte mal ein Mofa zum Verkauf ausgeschrieben.

Verkaufsgespräch mit dem Käufer:

"Was kostet das Mofa?"

"Ich möchte 350 Mark dafür"

"Hmm, eigentlich wollte ich ein Mofa für 500 Mark kaufen"

"Na gut, eigentlich ist es ja auch die 500 wert"

... der Kauf kam zustande ... echt passiert!
:lol2:

raxon

raxon

Forenleitung
Nee, das glaub ich jetzt nicht!!

Ich hoffe dein bekannter hat noch die TeleNr. von dem Käufer! :D :D

:lol:

omegahunter

omegahunter

ja unser ebay liebling, er schaffts halt immer wieder ein paar bekloppte zu finden!

you can call him only a cheater, nothing else

P

pille2k5

Guest
also das mit dem mofa ist ja lustig, das selbe hatte ich auch schon mal. ich wollte meinen roller verkaufen, hab in die zeitung geguckt und jemanden gefunden der nen roller sucht.... ich also angerufen und gesagt ich will 1800 DM haben .... und er ohne ihn zu sehen, und ohne zu wissen was es für ein roller ist. ich geb die 2000DM und das geile ist der typ hat den auch wirklich gekauft. das lustige an der sache ist das mir nen bekannter gesagt hat der mit rollern handelt, wenn ich glück hab bekomm ich 1400DM für die gurke ^^

striehl

striehl

Ich weiss garnicht, was Ihr wollt, habt Ihr denn nicht diese tolle Edelmetall-Box im Hintergrund gesehen? Das ist bestes, russisches High-Tech Material, was normalerweise nur in der (Ab)Raumfahrt eingesetzt wird! Selbst James Blond wäre froh, von Q mit solchen Materialien ausgestattet zu werden und Ihr lästert darüber! Erkennt Ihr denn wirklich nicht, um was es sich hier handelt, Ihr Ignoranten?

BTW: Jemand hier, der sein olles Poljot-Manual parallel versteigern will?

Thema:

Schnäppchen

Schnäppchen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kaminuhr - ca. 1930-1940 - Hersteller unbekannt - Schnäppchen!

[Erledigt] Kaminuhr - ca. 1930-1940 - Hersteller unbekannt - Schnäppchen!: Moin liebes Uhrforum, leider steht diese eigentlich ganz schöne Kaminuhr bei mir nur rum und dafür ist sie definitiv zu schade. Wer also ein...
  • ROAMER und diverse Schnäppchen auf O..O.de

ROAMER und diverse Schnäppchen auf O..O.de: Hallo Forum, ich bin gerade bim Versandhaus mit den zwei O's auf diese Angebote gestoßen, (Sale/Automatikuhren), vielleicht für den ein oder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE Schnäppchen!

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE Schnäppchen!: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen Promaster NY0040-17LE. Die Uhr ist in einem guten Zustand und läuft einwandfrei. Die Uhr ist gebraucht...
  • Seiko Schnäppchen oder Bastelwastel?

Seiko Schnäppchen oder Bastelwastel?: Ich habe heute am Flohmarkt diesen Chrono ergattert. Ich bin leider nicht so der Vintage Seiko Spezialist. Darum meine Frage an die...
  • Einmaliges Schnäppchen - Mal was zum Schmunzeln

Einmaliges Schnäppchen - Mal was zum Schmunzeln: Hallo Allerseits! Sicherlich kennt hier jeder diese Mega Schnäppchen welche in diversen Fernsehzeitungen angepriesen werden :D Wo sonst...