Schnäppchen vor der Preiserhöhung

Diskutiere Schnäppchen vor der Preiserhöhung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So Freunde des gefüllten Sparstrumpfs, jetzt heißt es Klotzen statt Kleckern.;-)...
  • Schnäppchen vor der Preiserhöhung Beitrag #2
C

chris2611

Nummer bestätigt
Hi Stefan,

der Link funktioniert leider nicht!

Gruß, Christian

• Schnäppchen vor der Preiserhöhung Beitrag #4
schniepie

schniepie

Doch...Link funktioniert ganz gut.

Ist 'ne Paul Newman Daytona für 99000,- EUR. Ein Schnäppchen also. ;-)

• Schnäppchen vor der Preiserhöhung Beitrag #5
BSBV

BSBV

Der Link geht. Bekomme ich nicht für das Geld ein Haufen neuer Rolex-Uhren. Also was tun ? :confused: ;-) :lol:

• Schnäppchen vor der Preiserhöhung Beitrag #6
U

uhr_10

Ein Warnhinweis sollte vorher schon eingeblendet werden, oder?
"Bitte setzen sie sich - egal ob sie wissen, was eine Daytona ist, oder nicht."

1Jahr Gewährleistung
mit Kostenvoranschlag aus Rolex Schweiz

Das heisst wohl: auch zu diesem Preis nicht mal eben alles sorglos... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnäppchen vor der Preiserhöhung Beitrag #8
Mücke

Mücke

Den erwähnten Rolex-Kostenvoranschlag zur Uhr würde ich gern mal sehen.

Der aufgerufene Preis erinnert mich irgendwie an manche Sofort-Kauf-Preise bei eBay.
Ambitioniert ist in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach ein sehr zurückhaltender Ausdruck.

• Schnäppchen vor der Preiserhöhung Beitrag #9
S

soeckefeld

:shock: Ja was geht denn ....
ich habe gerade heftigste Schnappatmung!

• Schnäppchen vor der Preiserhöhung Beitrag #10
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
Wer das kauft, hat aber auch sowas von keine Ahnung ... aber versuchen kann man es ja mal, vielleicht schlägt ein Halbgebildeter mit zuviel Geld zu. Chance aber 1 : 99.000

• Schnäppchen vor der Preiserhöhung Beitrag #11
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Sehe ich das richtig, daß die Paul-Newman-Daytona keine verschraubten Drücker hat?

Thema:

Schnäppchen vor der Preiserhöhung

Schnäppchen vor der Preiserhöhung - Ähnliche Themen

Meine erste Uhrenrepearatur mit vielen Rückschlägen und Happy End (Alpha Multifunction): Bis jetzt habe ich eigentlich immer nur im Forum mitgelesen und dabei auch schon so einige gute Tipps nutzen können. Nach und nach habe ich mich...
Als der Stahl noch billig war: Titan Diametronic: "If the next wristwatch you buy isn't powered by electricity, you're bucking a powerful trend" schreibt die Zeitschrift Popular Science vom August...
Heuer Carrera CS3111.BC0726 - It was 20 years ago today: Hallo zusammen, nach sieben Jahren eher passiver Mitgliedschaft im Uhrforum ist es Zeit für eine Vorstellung. Die Heuer Carrera CS3111.BC0726...
[Erledigt] SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA 2824-2! 43mm Dress watch: Hallo zusammen, heute biete ich meine gestern erst gekaufte (da doch etwas zu klein für mich) SWAROVSKI Piazza Grande Silver Automatic ETA...
Hat sich da jemand vertippt...?: Was ist denn das ? Die teuerste Roles die ich je gesehen habe. RLX-Sales.com › Angebot Uhr: Rolex 6538 Submariner BIG CROWN 1955 “TROPIC“
Oben