Schnäppchen vor der Preiserhöhung

Diskutiere Schnäppchen vor der Preiserhöhung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So Freunde des gefüllten Sparstrumpfs, jetzt heißt es Klotzen statt Kleckern.;-)...
chris2611

chris2611

Hi Stefan,

der Link funktioniert leider nicht!

Gruß, Christian

schniepie

schniepie

Doch...Link funktioniert ganz gut.

Ist 'ne Paul Newman Daytona für 99000,- EUR. Ein Schnäppchen also. ;-)

BSBV

BSBV

Der Link geht. Bekomme ich nicht für das Geld ein Haufen neuer Rolex-Uhren. Also was tun ? :confused: ;-) :lol:

U

uhr_10

Ein Warnhinweis sollte vorher schon eingeblendet werden, oder?
"Bitte setzen sie sich - egal ob sie wissen, was eine Daytona ist, oder nicht."

1Jahr Gewährleistung
mit Kostenvoranschlag aus Rolex Schweiz

Das heisst wohl: auch zu diesem Preis nicht mal eben alles sorglos... :D

Zuletzt bearbeitet:
Mücke

Mücke

Den erwähnten Rolex-Kostenvoranschlag zur Uhr würde ich gern mal sehen.

Der aufgerufene Preis erinnert mich irgendwie an manche Sofort-Kauf-Preise bei eBay.
Ambitioniert ist in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach ein sehr zurückhaltender Ausdruck.

S

soeckefeld

:shock: Ja was geht denn ....
ich habe gerade heftigste Schnappatmung!

Uhrbene

Uhrbene

Wer das kauft, hat aber auch sowas von keine Ahnung ... aber versuchen kann man es ja mal, vielleicht schlägt ein Halbgebildeter mit zuviel Geld zu. Chance aber 1 : 99.000

Thema:

Schnäppchen vor der Preiserhöhung

Schnäppchen vor der Preiserhöhung - Ähnliche Themen

• Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...
  • Ein (eventuelles) Schnäppchen - Stowa Handaufzug (ca. 1972)

Ein (eventuelles) Schnäppchen - Stowa Handaufzug (ca. 1972): Liebes Forum, Ich habe diese Uhr schon seit Jahren und kann mich nicht mal mehr genau erinnern, ob ich sie bei Ebay (Kleinanzeigen?), im Forum...