Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde, nach vielen Jahrzehnten schließt Liebehenschel in Unna seine Filialen. Schmuck und Uhren sind im Ausverkauf. Mit etwas...
F

FroschUn

Hallo Forumsgemeinde,

nach vielen Jahrzehnten schließt Liebehenschel in Unna seine Filialen. Schmuck und Uhren sind im Ausverkauf. Mit etwas Verhandlungsgeschick eine win-win Situation für beide Seiten.
Uhren von Omega, Breitling, Oris, Nomos, Junghans u. a. stehen im Ausverkauf. Dazu einige Vintage von diversen Herstellern.

Leider findet ihr die Angebote nicht im Netz.

Juwelier Liebehenschel | 2x für Sie in Unna

Viel Freude und ein schönes Wochenende
Frank

Marker

Marker

Uhrenschmuck24.ch gibt bis morgen 11% Singles-Day-Rabatt. Falls das schon jemand in diesem
Faden erwähnt hat, bitte ich um Entschuldigung.

MisterT80

MisterT80

Bei Uhrzeit.org gibt es bis morgen 15% Rabatt mit dem Code CARNIVALATHOME.
Davon ausgenommen sind Uhren der Marken Sinn, Tissot und Union Glashütte sowie bereits reduzierte Artikel, auch Sondermodelle und Neuheiten können ausgenommen sein.

mecaline

mecaline

Altherr hat auch aktuell eine Marq< 1000€ und eine knapp darüber...

L

LordFabs

Da ich bisher immer - still - reingeschaut habe, hier mal etwas zurück.

Bei Olfert gibt es 10% auf angeblich alle Armbanduhren (auch reduziert) mit Code "AKT1DESCR0". Scheint nicht überall zu gehen?
Außerdem gibt es dort (zumindest zu bestimmten Tageszeiten und in der Übersicht?) die Certina DS1 Powermatic 80 als Chronometer mit Lederband für 489 EUR. Mit Code und Skonto kommt man auf 431 EUR! Da habe ich direkt zugeschlagen und heute kam sie an. Finde ich gut :)

Zuletzt bearbeitet:
LaurenzH

LaurenzH

Da ich bisher immer - still - reingeschaut habe, hier mal etwas zurück.

Bei Olfert gibt es 10% auf angeblich alle Armbanduhren (auch reduziert) mit Code "AKT1DESCR0". Scheint nicht überall zu gehen?
Außerdem gibt es dort (zumindest zu bestimmten Tageszeiten und in der Übersicht?) die Certina DS1 Powermatic 80 als Chronometer mit Lederband für 489 EUR. Mit Code und Skonto kommt man auf 431 EUR! Da habe ich direkt zugeschlagen und heute kam sie an. Finde ich gut :)
Kleiner Tipp: damit bekommt man die Seiko Marinemaster auf knapp 2200€ neu. Das ist ziemlich günstig.

ostseeuhr

ostseeuhr

Moin,

bei Uhrzeit.org gibt es einen Ana-Digi Schnapper mit Vibrationsalarm von Certina für 286€ bei Vorkasse:

Certina DS Multi-8 Multifunktion Herrenuhr nur 295,00

Hatte sie mal selbst und sie ist zwar richtig gut verarbeitet aber durch die 23mm Bandbreite ein richtiger Klopper! Mir war sie zu groß bei 18cm HGU. Ab 19cm HGU wird das aber sicher passen.

Schönes Wochenende!

Gruss
Toby

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen

Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben