Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Blitzangebot für eine Uhrenbox PIXNOR Uhrenbox für 12 Uhren Eleganter Speicher auch für Schmuck oder Armbandkollektion usw: Amazon.de: Küche &...
Vernomeno

Vernomeno

Allgemein sind heute und morgen dort natürlich einige Sachen bei den Prime Day Angeboten dabei.

Unter anderem sind auch sehr viele Bersigar/Pagani Uhren im Angebot oder werden in den nächsten Stunden reinfallen. Unter den Angeboten/Blitzangeboten kann man auch immer nach Kategorien filtern, so. z.B. Uhren. Einige Gigandet Uhren werden auch noch ins Angebot kommen.

Falls jemand auch noch ein China-Uhrmacherwerkzeug braucht oder einfach mal probieren will:
https://www.amazon.de/dp/B07L85N9CX/
YISSVIC Uhrmacherwerkzeug set Uhrenwerkzeug 183-teilig Uhren Reparatur Profi Watch Tools mit Nylontasche: Amazon.de: Baumarkt

RalfBerlin

RalfBerlin

Uhrenbox bei amazon
22,39 Euro beim Prime Day oder 14,99 Euro ohne Rabatt ;-). Diese Kunstleder-Fernost-Boxen sind aber alle irgendwie ähnlich.
Kaufe normalerweise die Marke Songmics zu 19,99 Uhr (12er).

Sehr schön und günstig wäre auch diese Holzbox zu 39,99 Euro (wenn man eine Kunstlederallergie hat):
61x5h4xMabL._AC_UX679_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Balubaer

Balubaer

Und nochmal Amazon-Prime-Day: Meiner Ansicht nach sind einige Preise für Seiko 5 durchaus lohnend. Einfach mal bei den Prime-Day-Angeboten nach Seiko suchen.

Beispiele:

SNKE04K1 für 95 Schleifen

Seiko 5 Herren-Uhr Edelstahl mit Metallband Seiko 5 Herren-Uhr Edelstahl mit Metallband SNKE04K1: Amazon.de: Uhren

SNXS80K1 für 103 Kopeken

Seiko 5 SNXS80K1 Automatischer Herren-Seiko-Automatik-Seiko-Automatik Seiko 5 SNXS80K1 Automatischer Herren-Seiko-Automatik-Seiko-Automatik: Amazon.de: Uhren

… aber stöbern kann sich ggf. auch darüber hinaus lohnen.

Titus Flavius

Titus Flavius

Servus zusammen,

gibt gerade 10% auf alles bei www.Toju-Interior.de
Habe dort einige Designer Möbel gekauft und führen auch Uhrenaccessoires.

Code kam per newsletter:
G1942G3X37SH

Hat jemand Erfahrung mit Wolf1834 Uhrenrollen oder boxen?
Bin am überlegen mir eine zu bestellen.

VG
Titus

RalfBerlin

RalfBerlin

10 $ Rabatt bei Jomashop mit Code FLASHFS10.
15 Euro Rabatt für Neukunden bei otto.de mit Code 82222. Die haben auch Uhren.
5% Rabatt bei Ashford mit Code HOT5.
10% Rabatt bei Rossmann bei Download der Rossmann App. Die haben auch Uhrenbatterien.
Das sind zwar alles aktuelle Rabattaktionen und trotzdem völlig uninteressant. Können wir versuchen, hier keine Allerweltsangebote zu posten? Danke.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Yema kündigt ihren Summer Sale für 'in ein paar Tagen' an, Premiere members können schon jetzt ordern. Angebote liegen zwischen -10 und -30% aufs Gesamtsortiment, ein zweites Band dürfte überall dabei sein. Bei ausgewählten Stücken legen sie sogar eine zweite Uhr drauf, eine LED ;)

YEMA® Official Store I France Fine Watches since 1948

Korrektur : zweites Band ist doch nicht bei allen dabei

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen

Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Der Stern am Kronenhimmel: Mido Ocean Star V M026.430.11.051.00: Guten Tag, Ich möchte euch heute die Mido Ocean Star Captain V in schwarz vorstellen Disclaimer: Ich habe nichts gegen Rolex, im Gegenteil...
Oben