Schnäppchen und Rabattaktionen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Timeshop24 gibt bis zum 30.05. in der Rubrik "Schweizer Uhren" 10% Rabatt mit dem Code SWISS-MADE ⌚SCHWEIZER UHREN | Große Auswahl &...

Arindal

Beim Direktshop von Dufa (Deutsche Uhren Fabrik Thüringen) gibt es immer noch mit dem Code

DF20

Beim Checkout einen Nachlass von 20% auf alle nicht reduzierten Modelle am Lager.

Alle Kollektion von Dufa

20210523_052634.jpg

Die Marke gehört zu Dartmouth Brands und hat einige recht interessante Bauhaus inspirierte Dresswatches im Programm (nicht weit von Sternglas, Max Bill Junghans und Nomos) sowie auch Diver im Minimalistischen Design. Man verspricht kostenlose Lieferung ab UK mit Full-Inclusive-Service für Zoll und Umsatzsteuer, der Preisvorteil sollte also erhalten bleiben bei Bestellungen aus EU Ländern.

fossy00

Bei olfert&Co. gibts bis heute mit dem Gutscheincode "Pfingsten" nochmals 10% Rabatt auf fast alles... Reduzierte Artikel ausgeschlossen...

Bei der bereits reduzierten Seiko Spb153 funktioniert es allerdings...

Mit Vorkasse kommt man dann auf rund 810 Euro...

Screenshot_20210524_090301.jpg

Faint

Bei olfert&Co. gibts bis heute mit dem Gutscheincode "Pfingsten" nochmals 10% Rabatt auf fast alles... Reduzierte Artikel ausgeschlossen...

Bei der bereits reduzierten Seiko Spb153 funktioniert es allerdings...

Mit Vorkasse kommt man dann auf rund 810 Euro...

Anhang anzeigen 3765819

Blackweek sollte auch noch greifen 😉 11%

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen

Schnäppchen und Rabattaktionen - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Der Stern am Kronenhimmel: Mido Ocean Star V M026.430.11.051.00: Guten Tag, Ich möchte euch heute die Mido Ocean Star Captain V in schwarz vorstellen Disclaimer: Ich habe nichts gegen Rolex, im Gegenteil...
Oben