Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Die Schwarze ist ebenfalls mit 1 - 3 Tage Lieferzeit (also sofort verfügbar) angegeben. Dürfte dann das noch größere Schnäppchen sein. Ich musste...

thp001

War definitiv die BB 58 black - hatte schon kurz überlegt, ob ich mir die einfach nochmal kaufe. War mir klar, dass die nicht lange verfügbar ist ... Gruß, thp001.

ElDuderino

Bei Unger Uhren erhaltet ihr aktuell die auf 2000 Stück Limitierte Seiko Prospex Green Enamel Automatikuhr mit der Referenznummer SPB111J1 für 1139 Euro (per Vorkasse zahlen). Das Ziffernblatt besteht aus dem bekannten Arita Porzellan. UVP liegt bei 1.500 Euro und nächster Preis ist bei Olfert mit dem Gutschein bei 1268 Euro.

Ich find sie super!
SPB111J1.jpg

Yunan

Zöppken

Bin ja kurz davor dort zuzuschlagen...für den Preis. Ihr wisst nicht wie es mit evtl. Garantieansprüchen aussieht? Hätte ich da auch auf europäischen Boden irgendwo einen Ansprechpartner? :D

Tissotlover

Gesperrt
Gibt die Seiko 5 wieder extrem reduziert bei Amazon.

Welche ich sehr interessant finde, die Alpinist für 166,38 €. Lohnt sich durchzuklicken und schnell zu sein. Die Günstigste die ich eben entdeckt habe war bei 144 €.

Seiko 5 Sports SRPD55K2

AdGuy

Hallo,

durch freundliche Inspiration von Mydealz:

Was für das schmalere Handgelenk bei Olfert:

Fortis Flieger 36mm Automatikuhr 621.10.91 L.02

Mit Gutscheincode blackweek kommt man auf 566€

Das Armband muss man mögen. Dies zu ändern sollte aber kein größeres Problem darstellen.

Anhang anzeigen 3525821

Anhang anzeigen 3525817

Kleine Warnung an alle potentiellen Interessenten: Ich hatte mal bestellt und die Uhr heute bekommen. Es handelt sich aber um die 34mm-Variante und nicht (wie fälschlich bei Olfert angegeben) um 36mm.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben