Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Meine C65 Hombré ist gerade eingetrudelt, ohne weitere Steuern oder Zölle. Ich habe also tatsächlich genau den angegebenen Preis gezahlt und das...

Lochkarte

Ich habe gestern bei Christopher Ward bezüglich der Einfuhrumsatzsteuer angefragt und folgende Antwort bekommen:

From January 1st, 2021 the United Kingdom (UK) is no longer part of European Union (EU), but as a Christopher Ward customer there will be no impact on the price you pay or customer service you experience.
...

Meine C65 Hombré ist gerade eingetrudelt, ohne weitere Steuern oder Zölle. Ich habe also tatsächlich genau den angegebenen Preis gezahlt und das Statement scheint zu stimmen.

TimePassenger

Ich bin schon einige Tage um diese Uhr rumgeschlichen:

Frederique Constant Slimline Moonphase Automatic Men's Watch FC-705WR4S6

...und heute plötzlich als daily deal nochmals um 155 $ runtergesetzt. Zusammen mit einem 50 $ Gutschein für Bestellungen über 1000 $ kann man nicht widerstehen, wenn man eine Dresswatch mit Manufakturwerk und Mondphase sucht!

3481878

In der Schweiz kommen noch 7.7 % MWSt und 20 CHF für die Zollabwicklung dazu.

Gibt's noch andere Schnellentschlossene?

zeitvergeht

Heimdallr Chinese New Year Aktion:

We would like to give something back and offer you an amazing discount of $25 on your order.
Make sure you use code: XIEXIE - when you check out on our official store.
link:
www.heimdallrwatch.com

Karl Toffee

Hallo Gemainde,

ist jetzt etwas speziell. Aber aktuell gibt es den folgenden Chronographen für 88,19€ bei Otto.
Ist natürlich nix mehr mit "Made in Germany". Ist zumindest nicht komplett no Name, mit Saphirglas und verschraubten Boden.
Den Preis empfinde ich jetzt trotzdem als ganz fair.
Wie, siehe ganz unten.
Der untere Gutschein klappt natürlich auch bei anderen Uhren. Z.B. auch bei Casio GA-2100 ... Modellen

3483578
3483548
3483549

Also, zuerst die Uhr hinzufügen:

Dugena Chronograph »Minor Chrono - Traditional Classic, 7000243« online kaufen | OTTO
Gutschein Code 10597 hinzufügen

Als Füllartikel z.B. den folgenden (dann spart man sich die Versandkosten)
Feststeller, GARDINIA, (2-St), Serie Flächenvorhang Technik Atlanta online kaufen | OTTO
Gutschein Code 81990 hinzufügen (Danke mydealz :winken:)

3483561

Arindal

Timeshop24.de macht eine weitere Aktion mit 10% auf alles. Der Code beim Checkout dafür lautet

AMR-2021

Bis zum 17.januar. soll laut Werbe Mail auch zusätzlichen Rabatt auf bereits reduzierte oder im Sale befindliche Artikel geben.

music-power

Ashford lockt bereits jetzt mit einem „Valentine‘s Day Specials“ und extra 11% mit Code SCLOVE

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Frank

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben