Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hatten wir schon die reduzierte Gylcine Combat Sub "Soda" bei Drop (ehem. Massdrop) für 275 Dollar? Mit Steuern und allem Zipp und Zapp müsste sie...
A

Abyss

Hallo zusammen!
Hat jemand einen gültigen Code für Altherr Uhren?

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht Euch Jörg!

rabenbart

rabenbart

Frag mal den Uhrenratgeber. Er ist auch hier im Forum und arbeitet über YouTube mit Altherr zusammen.
Er ist sehr nett und antwortet auch zügig auf PNs.

rabenbart

rabenbart

Falls jemand eine der Holzboxen von Rainer Schuster kaufen möchte (bei eBay Finestboxes), schreibt ihn einfach an, zum Beispiel bei eBay und fragt, ob ihr die Box direkt bei ihm bestellen könnt. Er gibt dann Rabatt. Wer schon öfters was bei ihm gekauft hat, bekommt einen noch besseren Preis.

Ich habe für eine 12er Box 130€ inklusive Versand an ihn bezahlt. Bei eBay wären es 152,90€ inklusive Versand gewesen.

edle UHRENBOX FÜR 12 UHREN aus Massivholz, neu+OVP - ideal für große Uhren! | eBay

Zuletzt bearbeitet:
C

chris68

Kleiner Tipp:

Bei CW unten auf der Seite auf GB und Pfund umstellen. Wird dann noch etwas günstiger, insesondere wenn man ein KK ohne Fremdwährungsgebühr hat.

Übrigens war es bei mir sinnvoller erst die Uhr in Euro in den warenkorb zu legen und dann nach Anmeldung auf Pfun umzustellen.
So gabs die C65 Trindent dann für 333,- Pfund

music-power

music-power

Wer sich gerade bei Olfert auf der Seite rumtreibt, der wird bemerkt haben, dass ein Pop-up mit dem Rabattcode „newyear“ und 8% wirbt. Macht das nicht, denn der Code „blackweek“ funktioniert immer noch und der gibt ganze 11% her. ;-) (Funktioniert bei Hamilton, Certina, Seiko, Oris, Ball, ML, Mido, Citizen, Union, Glycine, Fortis und Oris)

Inwiefern das auf alle Angebote der einzelnen Marken zutrifft, kann ich nicht sagen, ich habe nur Stichproben gemacht. Probiert es einfach selber aus.

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
I.v.e

I.v.e

Auszug vom Zoll:

„Ab dem 01.01.2021 ist für Warensendungen aus dem Vereinigten Königreich eine zollamtliche Abfertigung erforderlich. Abhängig vom Warenwert und der Art der Sendung entstehen Einfuhrabgaben. Geltende Verbote und Beschränkungen bei der Einfuhr aus Drittländern müssen beachtet werden.

Die genauen Bestimmungen können Sie hier nachlesen:Sendungen aus einem Nicht-EU-Staat

Bereitgestellt durch: Generalzolldirektion“

ostseeuhr

ostseeuhr

Seit 01.01 aber dann neu: Oben drauf kommen Einfuhrumsatzsteuer und Zoll, denn CW verschickt aus dem komischen Brexitland UK.
So ein Angriff auf „das komische Brexitland UK“ kann nur von einem Engländer kommen! 😉
Bitte verzeiht mir - habe vergessen den Preisaufschlag wegen der Einfuhrumsatzsteuer zu erwähnen.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...