Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ist mir dann auch aufgefallen, direkt nachdem ich den Post abgesetzt hatte.

JohnnyM

Bei Yema wird auch mal wieder was für Newsletter-Abonnenten bzw. "Privilege Members" angeboten:
3427984
YEMA® Official Store I France Fine Watches since 1948

Balubaer

Bei Mydealz geklaut, aber das werte Mitglied dort, welches das Angebot gepostet hat (und sich mittlerweile auch hier im Forum tummelt), möge mir verzeihen ...

Olfert bietet die Seiko New Black Turtle SRPD11K1 bei Vorkasse-Zahlung und mit Gutscheincode „BLACKWEEK“ für knapp 280€ an. Mit Paypal etc. sind 285€ aufgerufen. Ein tolles Angebot, wie ich finde.

Link: Seiko Prospex Automatik new Turtle ''Save the Ocean'' SRPD11K1

music-power

Interessante Meldung für die Freunde von Undone:

Die sympathische Marke aus Hongkong ist mit ein paar ausgesuchten Modellen beim französischen Online-Händler TimeByMe vertreten.

Undone Watches - Official

Das erspart Wartezeit, evtl. Zoll Hick-Hack und die Preise sind sehr gut. Im Moment gilt sogar noch ein Gutscheincode XMAS15 mit dem man nochmals 15% Rabatt erhält.

Ausserdem hat man 60 Tage Rückgaberecht und erhält seine Uhr per kostenlosem DHL-Expressversand! Die Garantiedauer beträgt 2 Jahre.

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:

music-power

Leute, ich habe soeben festgestellt, dass bei Olfert der Gutscheincode blackweek nach wie vor funktioniert und man damit zusätzlich 11% Rabatt bekommt. Mit zusätzlich meine ich, selbst wenn eine Uhr im Angebot ist.

Konkret habe ich eine Hamilton bestellt, die im Shop bereits über 22% reduziert war. Da wurden dann durch den Gutschein weitere 11% akzeptiert. Deal! Ob das bei allen Marken im Shop so einfach geht, weiß ich nicht, aber probiert’s einfach mal aus.

Beste Grüße und schöne Feiertage!
Frank

RHEINPFEIL

Die 11% bekommst Du verhandelt, denke ich, einfach anmailen.
Habe ich mit meiner Pelagos dort so gemacht.
Wundere Dich aber nicht, dass sie evtl. nicht LC100 ist.
Musste 3 Monate warten und die Uhr war aus Italien.
Bis heute aber unproblematisch, das ist jetzt 3 Jahre her.
Du hast volle Werksgarantie.

RalfBerlin

ASKANIA Tegel JazzRadio Edition mit 50% statt 795,-€ nur 397,50€. Diese lt. ASKANIA-Website "Luxus-Uhr" besticht mit einem bedruckten Zifferblatt ohne störende applizierte Indizes oder nervige Lume. Schon das nicht unter 15,-€ zu beziehende Quarzwerk Miyota OS11 rechtfertigt den UVP von 795,-€. Das "zeitlose Design" rundet den Eindruck eines Schnäppchens mit hohem Wertsteigerungspotential ab.3451383

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben