Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Junghans Meister Chronometer 18 K Gold (027/9334.00), auf 99 St. limitiert, brandneu, 2 J. Garantie LP: 7950,-- im Abverkauf bei Juwelier Roth...
TonyM

TonyM

wiesi1989

wiesi1989

Mahlzeit zusammen,

bei Veepee (früher Vent Privee) (Registrierung notwendig) gibt es aktuell einen Wolf Sale mit Uhrenbewegern, Uhrenboxen/Schmuckkästen und auch Reisezubehör. Zu den Preisen allgemein kann ich nix sagen, aber es gibt die Blake Watch Roll für 49,99€ plus 6,50 Versand. Im Netz sonst hab ich die Rolle nicht für unter 190€ gefunden......vielleicht ist das ja für den einen oder anderen was.

Grüße

Anhang anzeigen 3373546

Anhang anzeigen 3373547
Danke für den Tipp - zusätzlich gibts noch 10 € Willkommensgutschein - kann man dann im Warenkorb einlösen.

F

Freydenbourg

Ich habe gerade durch Zufall in Amerika ein kleines Schnäppchen gefunden. Eine Raymond Weil Maestro Skeleton für 629 USD. Zuzüglich Versand (über MyUS o.Ä.) und Steuern dennoch recht attraktiv. Es handelt sich dabei um ein Ausstellungsstück mit Herstellergarantie und Zustand 10/10 (ungetragen). Alle Infos stammen natürlich vom Shop. Ich habe dort noch nie bestellt aber der Laden hat eigentlich echt gute Bewertungen bei Ebay.
Raymond Weil 2215-STC-65001 Store Display 10 out of 10

Littlebigbenn

Littlebigbenn

Bei Amazon gibt es in der „Black Week“ 30 % auf ausgewählte „Warehousedeals“, also Rückläufen.

Dort sind u. a. einige Casios (auch ein paar G-Shocks) dabei. Ich habe mir gerade die weiße Square für 40 € bestellt.

Man sollte aber wohl schnell sein...

Amazon.de : casio

certinho

certinho

Bei Jomashop gibt es aktuell die Calvin Klein Infinite Automatic für ca. 150,- inkl. Versand und Steuern. Der Preis ist für eine Swiss Made Uhr mit Saphir und 2824-2 unschlagbar. Ck gehört zur Swatch Group. Ich habe die Uhr gerade für einen Freund gekauft. Sie ist tadellos verarbeitet und könnte auch von Tissot oder Certina sein. Gibt es auch in weiß.
  • 42mm
  • Saphir
  • Eta 2824-2
  • 50m WD
Screenshot_20201120_160322.jpg
Calvin Klein Infinite Automatic Black Dial Men's Watch K5s3414y

Balubaer

Balubaer

Bei Amazon Italien gibt’s ne sehr ansehnliche Seiko 5 (Ref. SRPC59K1) zum sehr fairen Kurs.

Amazon.it

Edit: War um die 129€. Jetzt wieder Normalpreis.

Zuletzt bearbeitet:
M

msit2000

Crazy week

Erhalten Sie bis zu 80% auf die UVP auf ausgewählte Referenzen von Balmain, Hamilton und Certina.*

Montag - Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 9:00 - 20:00
Telefon: +49 7123 93 52 654

mecaline

mecaline

Update zur Fossil Hybrid Smartwatch HR Latitude

mit Code: WELCOME15

landet man Dank BlackFriday Rabatt bei 58,90€

LINK zur Uhr
Ja, das sind schon Lümmels, die bei Fossil. Registriert man sich für den Newsletter, gibt es 15%, aber nicht für bereits rabattierte Ware.

Zum Black Friday gilt jetzt 30% +15% mit Welcome15. Ich habe eine weitere Monroe Hybrid für meine Frau bestellt. 130€ statt 219€ und ich habe noch einen 15% übrig.

Hätte ich den auch noch eintragen können? :hmm:

Ne, geht nicht :ok:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...