Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Orient Ray Automatik für 114€ inklusive Versand nach Deutschland. Schwarz...
Pajiji

Pajiji

In Aschaffenburg bei Juwelier Bauer, Herstal-Ecke Friedrichstraße , sind 22 schöne Bruno Söhnle, Glashütte, Quarzuhren mit ca. 30% Nachlass im Schaufenster.

Pajiji

plarmium

plarmium

Bei Galeria Kaufhof die Victorinox I.N.O.X. am Stahlband für 299 Euro statt 599 Euro. Mit kostenloser Kundenkarte für sogar nur 249 Euro
Die Victorinox Swiss Army Men's Watch Night Vision Black Dial Strap Quartz 241664 gibt es bei ebay (US-Händler) für 116,- € (plus Steuern/Zoll).

RalfBerlin

RalfBerlin

Die Victorinox Swiss Army Men's Watch Night Vision Black Dial Strap Quartz 241664 gibt es bei ebay (US-Händler) für 116,- € (plus Steuern/Zoll).
Hatten wir hier schon x-mal: Ganz viele Victorinox-Modelle sind bei diesem Anbieter mygiftshop auf ebay oder auf der Anbieter-Website seit Monaten zum Sonderpreis erhältlich.
Das 299,- Euro Galeria-Angebot von heute Morgen z.B. für 169,- Euro, die Schwarze zu 148,- Euro. Man spart trotz Porto und EUSt. immer noch gut. Ich habe dort schon mehrfach ohne Probleme bestellt.

J

JogFather

Mit dem Gutscheincode BN20 gibt es 20 Prozent auf einige schöne Laco Uhren.
Leider nur noch 15% Rabatt mit Time15

Timebyme

Zuletzt bearbeitet:
Evil Dave

Evil Dave

Und noch ein Angebot zum Singles Day - nur 24 Stunden gültig. Dieses Mal von meiner Lieblings Microbrand:

GRUPPO GAMMA

Rabatt auf verschiedene Modelle - auch auf Venturo! + free shipping!

Zum Beispiel die VENTURO Field Watch 2

3361911

für 257,- (+ Zoll, Stwuern)

11.11 Price Drop

VG
Andreas

RalfBerlin

RalfBerlin

Nachdem mein Gehäuseöffner-Schnäppchen hier so gut angekommen ist, versuche ich in der unterrepräsentierten Kategorie "Hobbyuhrmacherwerkzeug" meinen Expertenstatus auszubauen :winken:
Zwei nach Amateurkriterien größere Anschaffungen recherchiere ich schon länger und glaube, den Bestpreis empfehlen zu können:

1.) Federwinder-Set
Aktuell auf Ali für 69,11 Euro. inkl. Versand, exkl. Einfuhr.
10 Stück für die Kaliber 3135/2892/2824/7750/2671/2000/8500/C07111/2235/8200.
Rezension eines Nutzers, der auch Bergeon-Sets kennt, hier. Hat übrigens 190,- Euro gezahlt. Rezension im Uhrforum hier.
In den Rezensionen wird auch das Bild eines anderen beliebten China-Sets gezeigt, welches aber nicht gut wegkommt, weil die Achsen aus Messing sind und nicht aus Stahl.

2.) Kleine Poliermaschine (Update: in Polen jetzt ausverkauft, in China verfügbar)
Wahnsinn, was man für kleines Geld im Hobbybereich bekommt. Aktuell auf Ali für 48 Euro inkl. Versand aus Polen. Keine EUSt. Nur 6 übrig.
Hat in einem anderen Forum eine gute Note bekommen. Der Hobbybastler dort hat da einen schönen Polierplatz gebastelt (s. Foto unten)

Preise, Qualität und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

33622633362295
3362293

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...