Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Tissot Heritage Petite Seconde bei Jomashop für 479$. 10$ Gutschein beim check out möglich. Tissot Heritage Petite Seconde Automatic Silver Dial...
RalfBerlin

RalfBerlin

Einige sehr gute Preise für Tissot bei Jomashop.
Die Linke mit ETA 2834-2 gerade geordert für ca. 285,- Euro (inkl. Versand, EUSt. und Verzollungspauschale DHL). EU-Preis ab 480,- Euro.
In der Mitte als Referenz ein TUDOR-Modell mit dem gleichen Werk (evtl. höhere Qualitätsstufe) und einem bräsigen "ROTOR - SELF WINDING"-Aufdruck für knapp 2.000,- Euro :shock:
Die Rechte wäre ca. 300,- Euro all incl.

-10$ Rabatt bei FLASHFS10

331652933165823316528

Zuletzt bearbeitet:
G

gandalf123

Bei Amazon Italien gibts es einige Orient Bambinos für knapp über 100€.
Auch Makos gibt es dort derzeit zu einem sehr schlanken Preis.

mecaline

mecaline

Uhren Belting in Koblenz schließt und gibt 25% auf die gesamte Kollektion. Interessante Marken wie Mido, Tissot, Certina, Tutima. War letzte Tage auch noch gut Auswahl da.

Dwight

Dwight

Schon bekannt aber trotzdem gut, nochmal hochgebracht zu haben!👍
Ich war vor 4 Wochen dort, da konnte man auch noch div. Modelle bestellen, schätze aber, dass dies nun nicht mehr möglich ist.

R2d2

R2d2

Doch man kann noch bestellen, aber nur noch gegen Anzahlung und dann gibt es nur 20%
Ich war dort und hatte nach der Panda Hamilton Intra Matic gefragt die war aber leider nicht vorrätig, nur die Blaue. Die Panda hätte er mir aber bestellt.

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Newsletter Abo gibt bei mir einen $25 Gutschein bei $150 MBW.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...