Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; bin gerade auf diesen Händler aufmerksam geworden, sind etliche Uhren im Sale, habe selbst aber noch keine Erfahrung gesammelt - also ohne...
B

Beach2008

Die auf 2500 Stück weltweit limitierte Seiko SLA033 ("Captain Willard Re-Issue") ist immer noch neu im äusserst seltenen Fullset mit Koffer und Taucherlampe bei "Unger Uhren und Schmuck" für 3390,- Euro plus zusätzliche 5% Skonto erhältlich. (Stand 28/09/2020) Ein unglaublich guter Deal, bei einem Listenpreis von 4350,- Euro und in Anbetracht der Tatsache, dass dieses im Jahr 2019 erschienene Modell weltweit langsam aber sicher knapp wird (als Neuware).

Und in Anbetracht der Tatsache, dass dies eine unglaublich perfekte Uhr ist.

Anhänge

stinger80

stinger80

@Beach2008:
Und @thread:
SLA033
Mit gutscheincode HERBST-2020-10 für 2879 bei timeshop und lt. beschreibung:
Mit im Set enthalten ist der kultige Seiko Taucherkoffer und eine hochwertige Tauchertaschenlampe

B

Beach2008

@Beach2008:
Und @thread:
SLA033
Mit gutscheincode HERBST-2020-10 für 2879 bei timeshop und lt. beschreibung:
Mit im Set enthalten ist der kultige Seiko Taucherkoffer und eine hochwertige Tauchertaschenlampe
Dann gewinnt der Timeshop den Preis für die derzeit günstigste neue SLA033 mit wasserdichtem Koffer und Lampe in Deutschland, einzigartige Uhr, definitiv zuschlagen 👍

RalfBerlin

RalfBerlin

Nur noch 2 Stunden. Wer noch schnell sein Schnäppchen vor dem Einschlafen machen will: Hamilton Khaki Aviation für 257,00 $ zzgl. Versand und EUSt. Billigster Vergleichspreis 425,00 € bei Altherr, sonst über 600,00 €. Man bekommt bei Ashford einen 8% Gutschein angezeigt.
3289286

Karl Toffee

Karl Toffee

Hallo Gemeinde,

aktuell gubt es bei Watch Hut das untere Angebot.
Zu beachten ist, dass die UVP von welcher Watch Hut ausgeht, etwas höher ist als der deutsche Vergleichspreis.

Meine Erfahrungen mit dem Laden waren durchwachsen!!! Allerdings bei anderen duchaus positiv. Somit ist es evtl. für manche trotzdem eine Option.

Rot ist die Farbe der Moderation! Jubifahrer

Muhle Glashutte Watches

3289476

Zusätzlich noch:

3289479

Beispiel:

3289480

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CFG

CFG

Bei von Hofen, Stuttgart Schmuckgeschäft, gibt es Damen-Bulgari-Uhren reduziert.

DerSammler

DerSammler

Moin, ich war heute im Outletcenter Roermond. Im Porsche Design Shop habe ich 2 interessante Diver zu wirklich günstigen Preisen gesehen.

Porsche P'6780 Diver

Schwarz, Stahl für 2490€ und grau, Stahl/Titan für 2390€. Beide LP über 7000€, NOS mit neuer Garantie

Wenn mein Uhrenkonto nicht gerade geräumt wäre, hätte ich die graue gleich mitgenommen-

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...