Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich zitiere mich mal selbst ;-) Ich habe bei dem Angebot selbst zugeschlagen. Allerdings nicht über die Bucht sondern über den regulären Shop...
bproof

bproof

In der Bucht (USA) gibt es die Re-Editon der Jenny Carribean (300m) in silber bzw. schwarz/rot für jeweils einen guten Kurs:

Hier und hier.
Ich zitiere mich mal selbst ;-)

Ich habe bei dem Angebot selbst zugeschlagen. Allerdings nicht über die Bucht sondern über den regulären Shop des Verkäufers. Zahlung mit PayPal und Versand inkl. Verzollung über FedEx. Nach einer Woche war sie da. Full-Set, verklebt.

Überraschung: Versand erfolgte direkt von DOXA-USA!!

CFG

CFG

Im Breuninger Stuttgart gibt es einzelne Modelle Cartier, IWC, Mido, TH, ML, Nomos etc.ordentlich reduziert.
Auf Nachfrage, nicht ausgestellt, auch einen weißen Chrono Chopard Mille Miglia.
Zum Listenpreis übrigens die Titan-Bond.
8D5698E5-A8D3-4613-B5F6-17D25497BBB6.jpegE7EBE34A-0AE9-4FFA-B18B-C501420B7818.jpeg

P

paysdoufs

CNS verkauft die noch vorhandenen Seatbelt-NATOs ab:
Clearance sale with 60% off on "seatbelt" NATO Straps and Tropic rubber watch straps in new colors!
60% off + additional 20% bulk discount when you buy 5 or more!

We have developed a new way of making "seatbelt" NATO straps, and we will launch a series of those later this fall. But until then, we have to make room and clear out our stock of the first version of our "seat belt" NATO straps. This kind of NATO strap has a tighter webbing with a thinner thread than the usual NATO straps, giving it a very soft, almost silky feeling. Just like a seat belt.
Ausserdem ganz interessant (Aber ich habe nicht nachgeschaut ob es einen Einführungspreis gibt...):
Tropic rubber strap in new colors!
The Tropic strap is one of our absolut best seller. This has been a modern classic ever since the time of the first skindiver watches. We thought it would be fun to re-make the strap in all the original colors. Our Tropic strap is made of TPU rubber, so it is a little bit stiffer than the silicon straps out there, but it doesn't attract dust like silicon straps can do.
Our Tropic straps are made from original 1960's molds. They are now available in 20 and 22 mm, and within a few week we will also have them in 18 and 19 mm.

grammeld

grammeld

Wer, wie ich, ein Liebhaber von Fortis Uhren ist, der findet bei Altherr derzeit ein paar neu in den Sale aufgenommene Dress Watches von Fortis zu sehr guten Preisen. Ich habe dort den Stratoliner Chronograph gekauft, der hier ja auch bereits Erwähnung fand und auch diesen gibt es noch in beiden Varianten. Sehr gute Preise!

weitere Marken

bproof

bproof

und nochmals zitiere ich mich selbst ;-)

Ich zitiere mich mal selbst ;-)

Ich habe bei dem Angebot selbst zugeschlagen. Allerdings nicht über die Bucht sondern über den regulären Shop des Verkäufers. Zahlung mit PayPal und Versand inkl. Verzollung über FedEx. Nach einer Woche war sie da. Full-Set, verklebt.

Überraschung: Versand erfolgte direkt von DOXA-USA!!
Im Shop des Verkäufers gibt es jetzt neben der orange/schwarzen und silbernen Jenny nun auch die komplett orange Version zum selben Top-Preis.

R2d2

R2d2

Belting in Koblenz hat z.Z. eine Aktion 25% auf alle lagernden Uhren ausser Sinn und Gebrauchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: odo
Delphi

Delphi

Zuletzt bearbeitet:
RalfBerlin

RalfBerlin

Die erste = echte INOX am Stahlband... trotz 16 % Steuer obendrauf ein super Angebot - aktuell unter 150,00 €
VICTORINOX Swiss Army Herrenuhr i.n.o.x. Schwarz Zifferblatt 241723.1 Vertragshändler | eBay
Das Angebot ist noch aktuell. Verschiedene günstige INOX-Modelle (Schwarz, Blau, Oliv, Titan...) direkt beim Anbieter. Mir gefallen die optisch sehr gut, wenn auch Quarz.
Wenn man auf der Homepage Watches For Men and Women, Buy Gifts Online For Him & Her seine E-Mail-Adresse einträgt (so ein Glücksrad-Dingens), kommt per Mail ein 25$-Coupon. Zum Teil dann besser als ebay.
Z.B.: Victorinox Swiss Army Men's Watch 241724.1 kommt mit Coupon inkl. Zoll, EUSt. und internationalem Versand auf rund 165,00 Euro. Die Marktpreise in D sind dagegen ein Witz.

3264996

R2d2

R2d2

Auf der Internetseite steht 20%!? Gilt das nur beim Kauf im Geschäft?
Kann ich nicht sagen.
Im Schaufenster gibt es den Hinweis das es auf neue Lagerware, ausser Sinn, 25% Rabatt gibt.
Könnte mir aber vorstellen daß es online 20% gibt. Er verschickt Portofrei und muss alles verpacken und versenden. Das nimmt Zeit in Anspruch die letztendlich auch Geld kostet.

Dwight

Dwight

Ich war dort; online bekommt man wohl diese 20%, wenn man vor Ort NUR EINE Uhr anprobiert, gibt es auf diese Uhr 25%; dies soll die Zeit zur Abwicklung verkürzen, da der Laden relativ klein ist und somit nicht so viele Menschen gleichzeitig rein können und sollen, trotzdem aber hierdurch eine schnellere Abwicklung durchführbar sein soll.
Wollte mir eigentlich eine Tutima M2 Coastline in blau anschauen, Sie war aber nicht vorrätig und ich kam dann ins Hadern, als ich eine Certina anprobierte, und diese auch sehr gut aus sah... wie so oft eben.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...