Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Der Faden wird wegen zu viel Offtopic geschlossen. Jetzt ist er wieder offen, und die erste drei Beiträge sind wieder Offtopic.... :schock: Um...
Arsene

Arsene

Der Faden wird wegen zu viel Offtopic geschlossen.
Jetzt ist er wieder offen, und die erste drei Beiträge sind wieder Offtopic.... :schock:

Um wenigstens im vierten Beitrag Rabatte zu präsentieren:
Auf Amazon sind diverse Invicta Modelle (wer sie mag) zum Teil stark reduziert.
Ebenfalls die Automatikmodelle von Fossil.

SR07

SR07

Sale bei Maranez mit Code GWW ca. 20 %
MARANEZ

Wer ne poor mans doxa sucht, wird hier fündig :-D Wenn er sich beeilt. Schon fast ausverkauft.

RalfBerlin

RalfBerlin

Zwei CCCP Automatikuhren zu 79,99$. Erinnern farblich ein wenig an Tissot und Eterna Kontiki. Ganz hübsch. Video auf YouTube. Bleiben mit EUSt. und Versand noch ca.50% unter EU-Preis. Und 5% gibt es bei Ashford auch immer.
3244493

Karl Toffee

Karl Toffee

Hallo Gemeinde,

Sie ist wieder da (zumindest ab dem 18 September):

https://www.amazon.de/Ebel-Discover...cle=1820-1194&replacementKeywords=ebel&sr=8-1

3247995

Auch die ist nicht schlecht (Drop - man muss angemeldet sein):

Drop: Passions lead here (formerly Massdrop)

3248002

3248043

Wenn ich schon einmal dabei bin, zum Abschluss auch noch die (Altherr Köln / Lohmar):

Fortis Cockpit Classic Second

Für eine nagelneue und noch recht aktuelle Fortis ein ganz fairer Preis (nicht tmehr Bestandteil der aktuellen Kollektion.).
Auch wenn das Ziffernblatt nicht jedem gefallen wird.

3248035
3248041

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...