Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; SKX007 K1 und J1...... Gibt es noch ab 269€ Skx007
bproof

bproof

In der Bucht (USA) gibt es die Re-Editon der Jenny Carribean (300m) in silber bzw. schwarz/rot für jeweils einen guten Kurs:

Hier und hier.

freemind1

freemind1

Bei Franzen in Düsseldorf auf der Kö geht Alpina aus dem Sortiment. 40% Rabatt + 3% wegen reduzierter MwSt. Es sind noch eine Handvoll Uhren da, meist Quarzer und ein Mech. Chronograph. Am Samstag habe ich mir die Startimer Pilot GMT spontan mitgenommen.

ostseeuhr

ostseeuhr

Hier kommt nicht direkt ein Rabatt sondern ein guter Preis für eine tolle kleine und funktionale Uhrenbox für sehr kleines Geld.

Für 9,90€ ist Platz für 4 Uhren (bis je etwa 42mm) und das Kissen ist optimal für die montierten Stahlbänder meiner Uhren (HGU 17,5cm). Die Farbe ist geschmacksache - andere Farben erhältlich kosten aber mehr. Gibts auch mit Deckel.

Hier der Link
Stackers Retrobraun Uhrenfach https://www.amazon.de/dp/B00CWD7B3C/ref=cm_sw_r_cp_api_i_WGPrFb20FY0DY

Z

ZeroKelvin

Fabric type 77% Cotton, 21% Polyester, 2% Elastane
Care Instructions Machine Wash

So einfach war Uhrenpflege noch nie :D

---

Um nicht nur OT zu sein:

Timex hat einen Rabattcode: SALE20
Gibt 20% :)

bauks

bauks

Arsene

Arsene

Keine Ahnung, ob das ein Fehler im Angebot ist - ich habe mir mal eine bestellt :-)
Dieses Modell kostet laut Liste über 1000 EUR mehr.

Ebel Discovery von Movado Group Store
Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/dp/B07XBSCYKT/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_VJ1rFbE9JFTW0

Viele Grüße
Patrick

Kenn ich
Wenn du Pech hast bemerken die den Fehler und die Bestellung wird storniert.
Hatte mir Mal 5 Gaminglaptop bestellt die mit 250€ statt 2500€ inseriert waren.
Hat leider nicht geklappt

Und damit es nicht ganz zu Offtopic wird, laut Verkäuferin werden die Rabatte bei Galeria Kaufhof nächste Woche wsl nochmal erhöht

MROH

MROH

Forenleitung
Nachdem wir hier zu zweit immer wieder durchgefegt haben, bin ich der Meinung, dass die Schnäppchen etwas pausieren sollten. Das OT hat deutlich Überhand genommen und muss unbedingt weniger werden.

thp001

thp001

Anstatt denjenigen die Ohren lang zu ziehen, die hier das OT verursachen, wird einfach der ganze Faden zugemacht und damit werden alle bestraft?! Das geht sicher besser. Ich lasse im Büro auch nicht die Teeküchen schließen, nur weil einzelne Mitarbeiter zu faul sind, ihr schmutziges Geschirr in den Spüler einzuräumen ...

Gruß, thp001.

ostseeuhr

ostseeuhr

Ich mache auch mal weiter um den Thread doch noch am laufen zu halten.

Timeshop24 hat die SRPE53K1 (blaues ZB - Stahlband) auf Lager. Der aufgerufene Preis von 206,05€ ist ganz gut aber es gehen zusätzlich 10% mit dem Code „NEUE-UHREN“. Für 185,44€ bekommt ihr die Uhr - 31% Nachlass zur UVP.

Hier der Link
Seiko SRPE53K1 5 Sports Automatik 40mm 10ATM

Gruss
Toby

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht

Schnäppchen und Rabattaktionen - Offtopic ist unerwünscht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...