Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Timeshop24.de macht eine Aktion mit 10% Rabatt auf alles, auch zusätzlich auf bereits reduzierte Uhren, Schmuck, Armbänder. Rabatt-Code...
Karl Toffee

Karl Toffee

Hallo Zusammen,

bei drop.com gibt es gerade folgendes:

Seiko Prospex SRPD09
Seiko Prospex SRPD11

für jeweils 279$

Mit dem aktuellen Wechselkurs (31.07.2020 -> 1:1.19) ganz OK. Zumal bei Drop die Versandkosten ganz fair sind (wenn ich mich richtig erinnere).
Ist jetzt nicht der Megaschanpper im Vergleich zu z.B. JOMA. Aber immer noch etwas billiger.
Speziell die SRPD09 finde ich klasse. Ist für mich aber leider zu groß.

Link (klappt nur wenn man angemeldet ist):
Drop: Passions lead here (formerly Massdrop)

Bildschirmfoto 2020-07-31 um 06.44.48.png
Bildschirmfoto 2020-07-31 um 06.44.59.png

Davin

Davin

Mist, dass ich auch so weit von Metzingen entfernt wohne. Die Tissot Luxury Damenuhr Automatik würde ich gerne meiner Freundin schenken.
Das wäre Ihre erste vernünftige Uhr! :)

Hier ein Angebot im Outlet Roermond:

3193342

Zuletzt bearbeitet:
T

tiktaktobi78

Ich war gestern in Metzingen, da waren nachmittags schon keine prs516 mehr da, k. A. ob da wieder was nachgeliefert wird... Ansonsten gab es keine wirklichen Schnäppchen

M

msit2000

Ich war gestern in Metzingen, da waren nachmittags schon keine prs516 mehr da, k. A. ob da wieder was nachgeliefert wird... Ansonsten gab es keine wirklichen Schnäppchen
Hi

gerade angerufen, keine Nachliefeung möglich.

Aber die Variante
TISSOT PRS 516 CHRONOGRAPH T1004171103100

für circa 200,- Euro im Angebot. (normal so 500 - 600,-)

Delphi

Delphi

Bei mydealz gefunden:
Der US-amerikanische Jomashop hat aktuell eine schicke Armbanduhr des schweizerischen Marke Tissot im Sale. Mit den Code TT60 bekommt ihr die TISSOT T-Classic Tradition (T063.617.22.037.00) für $181.99 (ca. 153,49€) inkl. Versandkosten.
Link

M

msit2000

Hi

gerade angerufen, keine Nachliefeung möglich.

Aber die Variante
TISSOT PRS 516 CHRONOGRAPH T1004171103100

für circa 200,- Euro im Angebot. (normal so 500 - 600,-)
So, diese auch wieder verfügbar, gerade bestellt:
Tissot T-Sport Chronograph PRS 516 T100.427.11.051.00

circa 500,-. Neupreis kennt ihr ja ;-)

bauks

bauks

Bei der Vielzahl der verfügbaren Varianten verliert man schnell den Überblick aber ich glaube, 880€ sind für die (blaue) LONGINES Hydroconquest 41mm Automatic mit Alu-Lünette, Ref. L37424966 ein sehr guter Kurs: Longines HydroConquest Automatic 41mm

Schade, eigentlich war ich auf der Suche nach einem Angebot für die Version mit Keramik-Lünette aber aber dieser Preisdifferenz komme ich in's Grübeln... ;)

Anhänge

grammeld

grammeld

@bauks

Kurze Anmerkung (ohne zu viel OT)......Lieferzeit 3-4 Wochen und aus dem Ausland. Zum Gleichen Preis habe ich die LHC bei www.brogle.de innerhalb einer Woche bekommen. Extra bestellt bei Longines und komplett verklebt. Zusätzlich bei Brogle ein Jahr zusätzliche Garantie und die erste Wartung bei Brogle inklusive!

Ist ja somit auch ein Tipp von mir:D Einfach eine Preisanfrage bei Brogle machen.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

@grammeld Wieso aus dem Ausland? Uhrinstinkt sitzt in und versendet aus Schwabach bei Nürnberg, absolut seriöser deutscher Händler, schon mehrfach dort gekauft. Und die Lieferzeit wird gerne mal eher unter- als überschritten, so meine persönliche Erfahrung.

U

Uhrenfaultier

Wieder Jomashop, aber ich denke das ist für eine Uhr mit dem Werk ein wirklich toller Preis, und die Versionen in 36mm am Stahlband sieht man leider auch nicht mehr so oft mit solch großen Rabtten.

https://www.jomashop.com/glycine-watch-gl0107.html

Mit dem Code "AD10" holt man nochmal $10 raus, inklusive vorgezahlten Steuern und PayPal-Gebühren (würde ich bei Joma empfehlen) kommt man so auf 268,25€ geliefert, inklusive Steuern.
Wer sich lieber selber darum kümmert und ohne PayPal zahlt, könnte natürlich nochmal etwas sparen.

3203350
awdwadaw.JPG

grammeld

grammeld

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hasimausi

Hasimausi

Bei der Vielzahl der verfügbaren Varianten verliert man schnell den Überblick aber ich glaube, 880€ sind für die (blaue) LONGINES Hydroconquest 41mm Automatic mit Alu-Lünette, Ref. L37424966 ein sehr guter Kurs: Longines HydroConquest Automatic 41mm

Schade, eigentlich war ich auf der Suche nach einem Angebot für die Version mit Keramik-Lünette aber aber dieser Preisdifferenz komme ich in's Grübeln... ;)
Bei Christ zurzeit 848€ (16% MWSt, an der Kasse sichtbar). Ist die 44er.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...