Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Zufällig drauf gestoßen: SALE Köln u. Lohmar bei Juwelier Altherr bzw. DreiTrade GmbH für Breitling, Oris, Fortis, Meistersinger und andere...
MichaelHermelin

MichaelHermelin

Zufällig drauf gestoßen:
SALE Köln u. Lohmar
bei Juwelier Altherr bzw. DreiTrade GmbH
für Breitling, Oris, Fortis, Meistersinger und andere
Vielleicht ist etwas für Euch dabei...

Karl Toffee

Karl Toffee

Will hier jetzt nicht mit Joma Threads nerven (bin jetzt auch erstmal ruhig), aber das Angebot finde ich be einem aktuellem Wechselkurs von 1:1.14 (womit sich das Thema Mehrwertsteuer ja fast erledigt hat) nicht sensationell aber ganz OK.
Kleine Sekunde ist ja nicht ganz so verbreitet.
Gibts auch in mit schwarzen Ziffernblatt und auch mit Lederarmband.

https://www.jomashop.com/certina-watch-c022-428-11-031-00.html

3172517
3172514
3172513

Zuletzt bearbeitet:
K

kms

Bei amazon.fr gibt es derzeit die Seiko SRPD55K1 für 179,34€ inkl. Versand. Login mit deutschen Daten. Link

Edit: Preis ist jetzt auf 185,76€ gestiegen.

credit: mydealz

Zuletzt bearbeitet:
D

delvos

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

einwiener

Casio Collection Herren-Armbanduhr W-800H-1AVES - Preisjäger

Casio Collection Herren-Armbanduhr W-800H-1AVES

Technische Daten

• LED Light
    Damit man auch in dunkler Umgebung alles im Blick hat, wird die Anzeige der Uhr auf Knopfdruck von einer Leuchtdiode erhellt.
  • Zweite Zeitzone
    Eine zweite Ortszeit kann eingestellt und abgerufen werden. Ideal, wenn man z.B. häufig nach Übersee telefoniert.
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
    Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
  • Multifunktionsalarm
    Egal, wie die Termine auch verteilt sind, diese Uhr hat den richtigen Alarm. Insgesamt vier Varianten sind möglich: 1. Täglicher Alarm, ertönt täglich zur gleichen Zeit, 2. Datumsalarm, um z. B. an Geburtstage zu denken, 3. Monatlicher Alarm, ertönt monatlich am gleichen Tag zur gleichen Zeit, 4. Alarm für jeden Tag eines bestimmten Monats.
  • Schlummerfunktion
    Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
    Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.
  • 12-/24-Stunden-Format
    Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.
  • Acrylglas
  • Resingehäuse
  • Resin Armband
    Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.
  • Dornschließe
  • 10 Jahre - 1 Batterie
    10 Jahre 1 Batterie. Eine neu entwickelte Elektronik sorgt für einen deutlich geringeren Energieverbrauch.
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)
    Perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln: Die Uhr ist auf eine Wasserdichtigkeit bis 10 Bar gemäß ISO 22810 geprüft.
  • Abmessungen (H x B x T)
    44,20mm x 36,80mm x 13,40mm
  • Gewicht
    ca. 37,00 g

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Wer im Outlet Roermond vor Ort ist mir eine Seiko zuschicken kann bitte PN. :super:

Zuletzt bearbeitet:
nogood

nogood

Manche stehen hier ja auf die Timex Q.
Bei Caliroots.de (sitzen m.W. in Schweden) gibt es alle Varianten für 107,40 € + 4,90 € Versandk. u. bei Newsletteranmeldung kann man nochmal 15% sparen. :super:

Edit: Newslettergutschein geht leider nicht bei Sale-Artikeln!

Zuletzt bearbeitet:
thp001

thp001

Manche stehen hier ja auf die Timex Q.
Bei Caliroots.de (sitzen m.W. in Schweden) gibt es alle Varianten für 107,40 € + 4,90 € Versandk. u. bei Newsletteranmeldung kann man nochmal 15% sparen. :super:
Falsch - Rabattcode f. Newsletter-Anmeldung gilt nicht für u. a. Sale-Artikel ... Gruß, thp001.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...