Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Oder die hier für 747 USD +Versand + EUst. Buy Eterna Granges Men's Watch 7630-41-13-1227- Ashford.com Manufakturwerk und limitiert, alles für...
Trespasser

Trespasser

Bei Kaufhof gibt es 15% auf Uhren und Schmuck mit dem
Code: galeria

carter

carter

Die Orient Triton für 292,43 Euro bei Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon). Ein sehr guter Preis für eine Uhr mit eh schon sehr gutem PLV. Nur das Band (gestiftet mit Hülsen) wird der Uhr nicht gerecht. Die schwarze gibt es für etwas über 330 Euro im Moment.

IMG_2343.png

B

biopete

Ich hoffe, dass ist jetzt kein Offtopic, aber bei Exner gibt es jetzt eine Uhr weniger.

Wer ggf. Interesse an einer der Uhren bei Exner hat, am besten anrufen (sehr gute Beratung :super:) und die Uhren können auch versandt werden.

Zuletzt bearbeitet:
P

paysdoufs

Hallo Zusammen,
bei Ashford gibts gerade mal wieder die Eterna Tangaroa für eine fairen Preis (nicht Bestpreis, aber OK):

Buy Eterna Tangaroa Men's Watch 2948-41-41-0277- Ashford.com

Anhang anzeigen 3166885

Die geht auch:
Buy Eterna Eternity Men's Watch 2710-41-10-1383- Ashford.com

Anhang anzeigen 3166882

Sind auch noch einige andere ganz interessant. Hier zur gesamten Übersicht:
Eterna
Außerdem auch die Royal KonTiki GMT zu fast schon absurd günstigen Preisen.
(Der Super KonTiki Chrono ist « out of stock »...)

AndreasHy

AndreasHy

Herrenuhr Hagen - Leder

Bei Skagen ist sale und mit dem Code EXTRA20 gibt es nochmal 20%

Hier ein Beispiel für eine Uhr die ich schon lange auf dem Schirm hatte und jetzt für 42 Euro inkl. Versand anstatt für 179 Euro.Meine Bestellung ist schon raus...

Herrenuhr Hagen - Leder

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...