Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Phoibos gibt es 15 Prozent Rabatt (bis zum 15. 06. 20) auf die neue Eagle Ray am Stahlband mit dem Coupon-Code "PY025". Wer Phoibos kennt...
U

Uhrenfaultier

Bei Phoibos gibt es 15 Prozent Rabatt (bis zum 15. 06. 20) auf die neue Eagle Ray am Stahlband mit dem Coupon-Code "PY025".
Wer Phoibos kennt, weiß dass selbst die regulären Preise oft unschlagbar sind, was Preis-Leistung angeht. Steuern und Versand ist inklusive.

31070553107062

Karl Toffee

Karl Toffee

Hallo Zusammen,

wie ich finde einige doch sehr faire Junghans Angebote von Altherr | Uhren & Schmuck seit 1957 in Köln in Köln.
Die Preise die ich sonst für diese Uhren gefunden hatte waren teilweise schon deutlich höher.
Alterherr ist offizieller Konzessionär mit Ladengeschäft. Also alles mehr als grün
Es gab schon einige Beiträge mit Angeboten von Altherr. Ich hoffe mal es ist jetzt nichts doppelt.
Nur als Anmerkung: Ich habe keinerlei Verbindung zu dem Händler!

3108654
Junghans Meister Driver Day Date
Junghans Meister Driver Day Date
3108656
Junghans Meister Driver Automatic
Junghans Meister Driver Chronoscope

3108720
Junghans Meister Handaufzug
3108655
Junghans Max Bill Damen
Junghans Max Bill Damen

Und zu Abschluss noch was mit Quarz und zwar Bruno Söhnle.
Mir ist klar das BS hier polarisiert. Aber für den Preis finde ich die Uhren absolut in Ordnung.
Auch hier neu mit Garantie.

3108674

Bruno Söhnle Ares II
Bruno Söhnle Ares II

Zuletzt bearbeitet:
wolke

wolke

15% Vatertagsrabatt auch bei Christopher Ward:

"To celebrate Father’s Day, we’re offering 15% off all our watches*
- simply enter DAD15 in the ‘promo code’ box when checking out.
Ends Sunday 21 June at midnight. This offer excludes all items on pre-order."

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...