Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Also mach mal kurz , letzte Info vor der nächsten Pause hier ,( Pause mindestens ) Haltet Euch beim Thema auf , der Rest steht in der Kopfzeile
T

Testudo

Stimmt nicht ! Da stehen die 149,17+ kostenloser Versand immer noch. Ganz unten schauen.
Gruß Thomas

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Tagesangebot (habe es via Facebook bekommen) von Meccaniche Venneziane, die Redentore Ardesia, inkl. Leder- und Milanaiseband, 35% reduziert

Screenshot_20200606-152528.png

Karl Toffee

Karl Toffee

Etwas für den schmalen Geldbeutel:

Dugena Premium Sinor (muss man halt mögen) / OTTO

Dugena Quarzuhr »Sinor, 7000211«, Mondäne Herrenarmbanduhr online kaufen | OTTO

Nicht der Megaknaller, die Qualität ist aber wirklich in Ordnung und erst recht für den Preis.
Hatte die Uhr schon selbst in der Hand.
Aus den 69€ werden ganz einfach 54€ wenn man sich als Neukunde bei OTTO anmeldet.
Dann bekommt man einen 15€ Gutschein der ab 30€ Mindestbestellwert gilt und 6 Monate muss man auch keine Versandkosten zahlen.

3098844

Ja, ich weiss natürlich das Dugena nicht mehr in Deutschland zusammengeklöppelt wird.

endzeit

endzeit

12. bis 15.06. gibt es 20% auf Uhren ("Mode & Wohnen") bei Otto. Code 14460

Arindal

Arindal

Bei Yema scheint es mehrere Pages mit verschiedenen Sommer Angeboten zu geben. Teilweise -60% auf die Quartz Chronos.

Ich bin über die französische Seite zu den offres d'été bei Yema gekommen... da sind noch ein paar Superman Automatique aufgetaucht sowohl mit schwarzem Blatt als auch mit bleu mysterieux, die bei den anderen verlinkten Seiten fehlen. Wohl das ikonische Modell von Yema hier mit -40%.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...