Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Es reicht. Die Anzahl der Meldungen hier stehen in keinem vernünftigen Verhältnis mehr zum Nutzen. Hier wird geschlossen und bereinigt und dann...
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Es reicht. Die Anzahl der Meldungen hier stehen in keinem vernünftigen Verhältnis mehr zum Nutzen.
Hier wird geschlossen und bereinigt und dann legt der Thread eine Pause ein.

MROH

MROH

Forenleitung
So, hier ist wieder offen.

Und bitte dieses Mal: schreibt hier nur Eure Links zu Schnäppchen- und Rabattaktionen ein. Sonst nichts. Keine Diskussionen ob eine Uhr ein Chronometer ist, welche Schließe dran ist, wo es die Uhr teurer oder billiger gibt, etc. Wenn Ihr nämlich hier Diskussionen zu den Angeboten startet oder noch besser Diskussionen, die gar nichts mit Schäppchen und Rabattaktionen zu tun haben, dann brauchen wir diesen Thread nicht mehr.

Und was gar nicht geht und wo wir auch mit wenig bis null Toleranz reagieren sind Schneeballsysteme, bei denen der User provisioniert wird.

All das hat in den letzten Tagen deutlich Überhand genommen und wir hatten genug damit zu tun, hier für Klarschiff zu sorgen und das muss ja nicht sein, nicht wahr? Also dann viel Vergnügen bei den Schnäppchen.

W

watchblog

Gesperrt
Offenbar unerwünscht, dann muss ich mich in diesem Thread nicht weiter beteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
MROH

MROH

Forenleitung
@watchblog, und dass Du Deinen Doppelaccount bemühst ist nicht so wirklich clever. Du kennst die Regeln, sie sind Dir egal, moderative Ansagen sind Dir egal, im Gegenteil Du wirst pampig.
Dir alles Gute, aber bitte künftig außerhalb des Uhrforums.
Und der User @dorbz verlässt uns dann ebenfalls.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Bei Juwelier Dural gibt es mit dem Rabattcode "Rabatt -20%" einen Rabatt in Höhe von? Na ja, wer es jetzt noch nicht weiß, sieht es dann spätestens im Shop.

Versandkostenfrei ab150 €

Stephanus

Stephanus

Die Glycine Combat Sub in schwarz (und viele andere Glycine) gibts bei watchgooroo im ebaystore für 358 EUR. Bei dem Versender wird die Versand- und Zollabwicklung übernommen. Der Gesamtpreis im ebay-Warenkorb ist dann 490 EUR. Mich schreckt halt immer der Versand aus USA...

watchgooroo glycine.jpg

febrika3

febrika3

Da langt eBay aber ordentlich zu, das finde ich kein Schnäppchen. Bei Ashford gibt es die Glycine günstiger. Dazu gibt es immer wieder mal 5% oder 10% Gutscheine. Dann liegt eine Glycine Combut Substanz inkl.Versand und problemloser Abwicklung mit UPS (damit hat man nichts zu tun, eventuell muss man die Rechnung schicken) bei unter 400 €. Ich hatte Anfang des Jahres sogar nur 350 € bezahlt.

Glycine

3041334

stinger80

stinger80

@Stephanus:

bei ashford mit code hot5 bist du bei der Uhr inkl Versand bei 390 USD also ca. 365 Euro. Dazu 12 Euro UPS Gebühr, 80 Cent Zoll und 19% MwSt. (73 euro) mach summa summarum 451 Euro. Ashford ist sehr zuverlässig.

Buy Glycine Combat Sub Vintage 42 Men's Watch GL0261- Ashford.com

bitte keine Diskussion dazu. wenn jemand fragen hat gern per PN an mich ;) Dies ist nur ein Schnäppchenpost keine Diskussion!

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...