Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Mit dem Code PSPRING2020 gibt es bei eBay 30% auf ausgesuchte Mode-Uhren, es sind aber auch ein paar gute Modelle dabei u.a. von Citizen, Casio...
ostseeuhr

ostseeuhr

Bei Uhrzeit.org gibt es auf alle nicht bereits reduzierten Uhren (ausser Sinn) 15% Nachlass. Code: BLEIBGESUND

Schönes WE!

Gruss
Toby

uhr_leiwand

uhr_leiwand

www.cheapestnatostraps.com verkauft "situationsbedingt" ab:
But to be able to get through this tough period, we need to sell a large part of our stock. That's why we have a sale with up to 70% off on most of our straps. No discount code is needed, unless you buy 5 straps or more, then enter "20" at the end of the check out for an additional 20% bulk discount.

U

Untergang

@ uhr-leiwand: welches Internet benutzt Du? Bei meinem geht nur der übliche 20% Mengenrabatt.

RalfBerlin

RalfBerlin

Info zu Cheapestnatostraps (s.o.): Versenden aus Stockholm. Preise auf Website in US-Dollar. Erst beim Checkout werden für EU-Besteller pauschal 25% "Taxes" draufgeschlagen. Nicht gerade professionell.

zeekaa

zeekaa

Bei Olfert gibts mit dem Code bleibgesund im Warenkorb 16% auf nicht reduzierte Ware.

2956946

Zuletzt bearbeitet:
Jörg2013

Jörg2013

Hallo,
Altherr in Köln hat wieder ein paar schöne Certinas im Sale:
Certina
Hab schon 2 Mal dort gekauft und war mit Preis, Service und Kommunikation sehr zufrieden.

B

buyman

Aktueller Ashford Code (7,5%) - nachdem die alten (10%) Codes leider abgelaufen sind: SC7PMAR29CE

music-power

music-power

music-power

music-power

Bei Olfert gibts mit dem Code bleibgesund im Warenkorb 16% auf nicht reduzierte Ware.

Anhang anzeigen 2956946
Tatsächlich kann man den Rabatt auf keine einzige Seiko anwenden, da Olfert einfach 1.- Euro unter dem UVP bleibt und schon gilt das Modell als “reduziert“ und der Code funktioniert nicht. Fast schon eine Frechheit.

Entgegen den Bedingungen die man auf dem Scan von @zeekaa sieht, funktioniert er aber doch bei Marken wie Tissot, Mido, Hamilton, Certina.

Tatsächlich nicht bei Nomos.

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?