Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Es gibt genau 2 Leute, die so mit mir reden dürfen, und beide sind nicht Sie... Einsteinzitat und rudimentär entwickeltes Benehmen, das ist unpassend.
MROH

MROH

Forenleitung
@Criz
@makes2068 hat völlig Recht. Mittlerweile steht es sogar im Titel, dass wir hier dicht machen, wenn uns das mit dem Offtopic überhand nimmt.
Hier geht es um Schnäppchen und um nichts anderes. Auch nicht um Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer, was auch immer. Anstatt den eigenen Beißreflex zu aktivieren, wäre es vielleicht ratsam, nachzudenken, ob der andere vielleicht Recht hat.

Hier geht es mit Schnäppchen weiter und nur damit.

C

Criz

Es tut mir natürlich außerordentlich leid, dass ich eine Frage einfach nur höflich beantwortet habe. Dass eine Frage samt einer Antwort bereits eine Diskussion darstellt, ist komplett an den Haaren herbeigezogen. Meinen Beißreflex sehe ich hier eher als Reaktion denn als Aktion. Schön, dass der Faden wieder geöffnet wurde, ich habe den tollen anderen User (dessen Post übrigens ebenfalls Off-Topic war, aber das wurde wohl übersehen in der Hektik oder er ist zum Moderator aufgestiegen) nun gesperrt, dann muss ich mich nicht mehr damit befassen.

Bei Gemnation (www.gemnation.com) gibt es derzeit einige Porsche Design Globetimer für knapp 1200,- USD, vielleicht ist das ja für einige hier interessant.

Pajiji

Pajiji

Heute Bummel im WERTHEIM VILLAGE, Outlet Store mit 125 Geschäften. Das liegt direkt an der A3 zwischen Frankfurt und Würzburg.
Bei Christ tragen die vorhandenen Uhren einen "Outlet-Preis", etliche sind zusätzlich stark reduziert. Zu meiner Überraschung haben die noch 4 Stück der schönen Breitling Transocean da, stark reduziert. Die gibt es ja schon länger nicht mehr, für mich die schönsten Breitling überhaupt.
Noch interessanter der Store "Hour Passion", die alle Marken der Swatch-Group von Swatch bis hoch zu Longines führen und teils wirklich tolle Preise haben, oft zu 50% des normalen Preises! Einige RADO mit Normalpreis 1700 € gibt es für 700 €, aber auch von allen andern Swatch.Marken wie gesagt tolle Angebote, auch von Hamilton und Balmain, die man ja eher selten sieht.

Pajiji

C

chris68

Jomashop:

Tissot Regulateur Le Locle Herrenuhr T006.428.16.058.02

Edelstahl mit schwarzem Blatt

295,- $ plus 12.99 $ Versand und Abgaben

ETA Caliber 2825-2

Tissot

In Gold mit schwarz

339,99 $

Edelstahl silbernes Blatt, Edelstahlband

299,99 $

Zuletzt bearbeitet:
RalfBerlin

RalfBerlin

Uhren von Modeunternehmen (Boss, Diesel, Gant, Puma, Tom Tailor, Armani usw.) sind hier im Forum nicht gerade beliebt. 98% sind billige Quarzuhren aus Fernost, deren Wert durch Applikation eines Markennamens von 5,99 Euro auf 89,90 Euro angehoben wird. Kein Wunder also, dass auch "Calvin Klein" Uhren belächelt werden. Wer sich vom Markennamen frei machen kann, dem sei die gefällige Calvin Klein, Infinite Too, K5S3414N empfohlen:
  • Swiss Made
  • Automatikwerk ETA 2824
  • 42mm Durchmesser
  • Saphirglas
  • Edelstahlband mit Sicherheitsverschluss
  • 5 ATM
Mit Code SC10PMAR22W noch einmal 10% runter, macht 120,- Euro (zzgl. Versand/Einfuhr). Das ist für die gebotenen Qualitätsmerkmale sehr wenig.
Den Namenszug kam man ja vom Zifferblatt abkratzen...

29509052950906

U

Uli

Hallo Uhrenfreunde,

wegen des Coronavirus muss ich leider mein Uhrenfachgeschäft schließen!
Das ist natürlich nicht so angenehm !
Aber wieso sollt Ihr darunter leiden?

Ich biete Euch 25% Nachlass auf alle vorrätigen Uhren von MIDO, Marcello C & ZENO Basel
20% auf alle vorrätigen Uhren von Damasko Alexander Shorokhoff und Erwin Sattler.
Wenn wir eine Uhr bestellen müßen gibt es ebenfalls 20% Nachlass ((außer Damasko))

Meldet Euch per PN oder ruft mich an tel. 02405/2619 (sollte ich nicht da sein, einfach auf den AB quatschen!)

Es gibt noch eine positive Nachricht!
Die Werkstatt bleibt weiter geöffnet!
Bitte meldet Euch tel. 02405/2619 an, wenn Ihr eine Uhrenreparatur abgeben möchtet,
oder sendet mir Eure Uhr.

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli

Zuletzt bearbeitet:
F

fredfeuerstein

Bei Christ gibt es zur Zeit bis zum 24.3 bis zu 20% Rabatt auf Uhren.

Bis zum 24.03.2020 entscheiden Sie mit dem Rabattcode Uhren20 selbst, wie viel bei Ihrem Uhren-Kauf gespart wird:
10 % Rabatt ab € 100,- Einkaufswert, 15 % Rabatt ab € 175,- Einkaufswert oder 20 % Rabatt ab € 250,- Einkaufswert – je höher der Einkaufswert, desto höher ist auch Ihr Rabatt!
Geben Sie einfach den Rabattcode im Warenkorb ein: Uhren20

2953635

AndreasKarl

AndreasKarl

Yema hat aktuell -15% auf den gesamten Shop.

Also, given the particularly difficult situation we have decided to offer a -15% discount store-wide hoping to bring you a little joy during this long period of confinement.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?