Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Heimdallr alle in der Liste vorrätigen für $ 150 Heimdallr Promo
JotKaKa

JotKaKa

Wer noch eine Eterna Granges sucht, sie ist momentan in der Weekly-Aktion bei ashford mit 998,89 $. Darauf kann ich noch einen 20%-Rabatt-Coupon beisteuern: SC20PMAR9P. Sollte noch bis Montag oder Dienstag nächster Woche gültig sein. Das ist schon sehr heiß. Gibt es auch in silber.

Hier isse:

Eterna Granges 7630-41-53-1227 Men's Watch

C

Criz

Die in Silber ist leider vom Rabatt ausgeschlossen und die Schwarze habe ich schon. Tolle Uhr und für 799,- USD ein Schnapper, der zudem limitiert ist.

JotKaKa

JotKaKa

Die silberne mit römischen Ziffern und Lederband funktioniert. Habe es eben getestet. Der Rabatt bezieht sich wie geschrieben auf Weekly Deals!

C

Criz

Ja, da war ich etwas vorschnell. Schade drum, Lederband und römische Ziffern sind nicht meins. 😪

MikeBill

MikeBill

Danke für den Hinweis, nicht nur die Eterna ist ein Schnäppchen, ich liebäugle mit einer Glycine Airman "The Chief" Purist um $549. Und dann noch der Rabatt wie von JotKaKa beschrieben.
Ich bin nur etwas vorsichtig wegen dem Versand aus den USA...

Tantris

Tantris

Der Versand von Ashford mit UPS hat bei mir schon dreimal reibungslos geklappt ... binnen einer Woche ist die Uhr da :klatsch:

MikeBill

MikeBill

Danke für die Info. Weißt Du, wie das mit der Einfuhr funktioniert (...in die EU, Zoll etc.)?

Tantris

Tantris

Zoll ist Peanuts, die 19% Einfuhrumsatzsteuer kannst Du während des Versands bei UPS zahlen. Die schicken Dir eine Rechnung, die ein paar Euro Salär für UPS beinhaltet und auch ein paar Euro zu hoch ist ... kannst Du trotzdem ohne Bedenken bezahlen ( z.B. per Paypal), da UPS die zuviel gezahlte Steuer ein bis zwei Wochen später unaufgefordert zurückzahlt ... nach meiner Erfahrung wirklich ein sehr kundenfreundlicher Prozess ... also GO AHEAD!

Tantris

Tantris

Ein paar Monate zurück ist das alles in diesem Thread anläßlich des Black Friday Ende November ausführlich erörtert worden 8-)

MikeBill

MikeBill

Mea culpa. Derzeit bin ich noch mit dem Einlesen beschäftigt und überrascht, welche Fülle an Lesematerial, aber auch freundliche Forianer sich hier tummeln.

Tantris

Tantris

Bei Lilienthal Berlin gibt es bis 15. März 20% auf das gesamte Sortiment.

RalfBerlin

RalfBerlin

Statt Aktien in ein paar hübsche Eterna investieren? Die Linke habe ich vor gerade 4 Wochen bei Drop teurer erworben.
Das sind Einstiegspreise und mit SC7PMAR15CE gehen noch einmal 7,5% runter.
2938924

Pajiji

Pajiji

Danke RalfBerlin ! Als ich die abgebildeten ETERNAs sah zu dem sensationellen Preis, war es um mich geschehen : ich bin Liebhaber hochwertiger Quarzuhren der Prestige-Marken. Also zum 1.Mal im Leben die Ashford-Seite aufgerufen, ich wollte mir den goldenen Chronographen ETERNA bestellen. Und was sehe ich bei den Sonderangeboten ? Einen noch attraktivere EDOX Chronograph mit Mondphase, kostet 236 € ! Nachem ich kürzlich hier im MP eine EDOX Delphin erstanden hatte und von derer tollen Qualität begeistert bin, bestellte ich die EDOX bei Ashford : PayPal, sie ist bereits versandt worden ! Danke auch für den Code, der brachte 5% Nachlass zusätzlich.

Pajiji

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?