Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Auf Jomashop gibt es auch einige Victorinox Modelle die preislich besser wie in Deutschland sind. Vor allem die robusten I.N.O.X Modelle liegen...
M

Mildes1982

Auf Jomashop gibt es auch einige Victorinox Modelle die preislich besser wie in Deutschland sind. Vor allem die robusten I.N.O.X Modelle liegen trotz Zoll deutlich billiger wie beim deutschen Händlern

C

chris68

Hier wird der Löscheifer langsam abwegig. Wenn als Info zu einem vermeintlichen "Schnäppchen" Teilnehmer darauf hinweisen, dass der gelistete Preis keineswegs eine Gelegenheit ist, ist das nicht Off-Topic, sondern nützlich. Wenn ich Werbeangebote ohne Interaktionsmöglichkeit will, kann ich den Aldiprospekt lesen...
Um dann auch kurz oftopic zu sein,

Geb ich Dir recht aber was aus deinem Kommentar dann wieder entstanden war, ging wieder in Richtung Diskussion.
Warum stell(s)t man/Du dann nicht direkt ein konkretes günstigeres aktuelles Angebot des genannten Artikels mit Link dagegen, dann erübrigen sich die Diskussionen und der erste Einsteller und alle anderen sehen, dass es nicht unbedingt ein Schnäppchen ist.
Allerdings wer ein hier genanntes Schnäppchen einfach wegen dem Thread hier kauft, dem ist sowieso nicht zu helfen, ein bischen Recherche ist glaube ich jedem zuzumuten.

Und bitte nicht wieder alles diskutieren, der Mod wird es schon entscheiden wie es gehandhabt wird.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
@RalfBerlin hat Recht. Wir haben jetzt eine Zeit lang versucht, hier aufzuräumen, da in den ständigen Offtopic Diskussionen der eigentliche Zweck des Threads völlig unterging. Das macht leider nicht nur sehr viel Arbeit, sondern ist auch eine Gratwanderung, was man stehen lässt und was nicht. Wir werden hier in nächster Zeit nicht mehr eingreifen und schauen uns an, ob ihr es schafft euch selbst zu disziplinieren, oder ob es wieder in die alten Muster verfällt. Sollte das der Fall sein, werden wir den Thread ersatzlos schließen. Eure Entscheidung, macht was draus.

carter

carter

Bei Amazon gibt es aktuell die Invicta Pro Diver Modelle zu guten Preisen! Die schwarze kostet 84,00 Euro. So günstig war die schon lange nicht mehr. Für die Kohle absolut zu empfehlen! Seiko NH35 und 200m WaDi. Ich bin da allerdings aktuell Prime-Kunde. Daher weiß ich nicht, ob das Straßenvolk auch so gute Preise bekommt :lol::face:
2896084

Ford_Prefect

Ford_Prefect

Bei Christopher Ward gibt es 15% (Promo-Code) auf Modelle mit dem JJ-Modul mit dem Code JJ15.

Viele Grüße
Fred

El Dudlerino

El Dudlerino

...ok, zeitlich ziemlich knapp, frage dennoch - wo findet man denn den STOWA Link ? Freue mich über einen Hinweis.

El Dudlerino

El Dudlerino

...habe den obigen Link bei STOWA also nicht gefunden, aber einfach eine Email diesbezüglich an STOWA geschrieben - hat geklappt.

RalfBerlin

RalfBerlin

Vielleicht für einen Retro-Freund interessant. Etwas ältere Kienzle Automatikuhren bei Juwelier Blumberg. K912102102100344 und K914102503100350.
Auf jeden Fall beide nicht im 08/15-Design. Mit Coupon 13SALE0220 als Rakuten-Club-Mitglied zu je 216,63 Euro inkl. Versand (UVP 399,- Euro).
Hoffe, der Händler kann liefern, denn zumindest die E-Mail-Adresse gibt es nicht...

2906484
k00344_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ColonelZap

ColonelZap

10% Rabatt für Newsletter Subscribers bei Mansarea:

2020-02-19_16-45-40.jpg

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...