Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @elborat
S

Studentus

Diverse Glycine-Modelle sind schon seit einigen Tagen bei Ashford sensationell günstig.
Jetzt habe ich einen heute gültigen -40$ Gutschein für einige Glycine-Modelle von dealmoon.com auf Seite 4 der Google-Suche nach Coupons gefunden. Nie aufgeben ;-) .
Könnte mir jemand freundlicherweise den angesprochenen Gutscheincode schreiben? Vielleicht bin ich ja einfach nur blind, aber ich finde nur AFF40 und der ist nicht gültig bei der Golden Eye..
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld, damit hier nicht zu viel OT von meiner Seite kommt.
Gruß

ostseeuhr

ostseeuhr

Moin,

die Preise der neuen Seiko Alpinist pendeln sich langsam ein - oder anders gesagt richten sie sich nach der Nachfrage.

Bei einigen Shops ist die SPB121j1 (grünes Blatt) sofort lieferbar (2 Stk.) und etwa 20% unter Liste. Kein Gutschein nötig.

SEIKO SPB121J1 Prospex Land Herrenuhr Automatik mit Kompass

Finde ich ganz okay für ein neues Modell.

Gruss
Toby

S

SSC

Moin,

die Preise der neuen Seiko Alpinist pendeln sich langsam ein - oder anders gesagt richten sie sich nach der Nachfrage.

Bei einigen Shops ist die SPB121j1 (grünes Blatt) sofort lieferbar (2 Stk.) und etwa 20% unter Liste. Kein Gutschein nötig.

SEIKO SPB121J1 Prospex Land Herrenuhr Automatik mit Kompass

Finde ich ganz okay für ein neues Modell.

Gruss
Toby
Also bei uhrenschmucktrauringe.de ist die SPB121J1 derzeit für 580€ gelistet. Bis zu meiner Bestellung war sie auch in 1-2 Tagen lieferbar.

Edit: Jetzt auch 719€ :-(

Eura

Eura

Eternas von Ashford sind auch hier zu sehen: Eternitys

Lieferung und Zollabwicklung über UPS waren ohne Probleme.

Die Preise schwanken wöchentlich stark, daher lohnt es sich, sie eine Zeit zu beobachten.

RalfBerlin

RalfBerlin

Eine wunderschöne Fotostrecke gerade hier im Eterna-Fanclub gesehen und es war schon passiert. Denn zufällig ist diese Uhr bis ca. 9.00 Uhr am Dienstag bei drop.com zu ca. 185 Euro inkl. (!) Versand und EUSt. zu haben. Evtl. noch abzgl. Gutschein. Guter Preis.

2556768-c794ea7aac5aee8fe20a26f233adea62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

Teatime86

Bei christ.de gibt es zur Zeit zum Beispiel die Seiko srpa21 günstig für 349€.

JWKPublic

JWKPublic

War heute Vormittag bei Manufaktum in Waltrop bei Dortmund. Dort hatten sie EINE Dornblüth 99.1 für 2933€
Ich war jetzt auch mal in Waltrop. Da liegen noch mehr hübsche Uhren zum Schnapperpreis.
2886992

Grund für die Reduzierung: Angeblich Lagerfunde, die schon lange liegen. Zum Teil keine Verpackung mehr vorhanden. Und Manufactum gibt keine Garantie mehr. Dazu muss man an den Hersteller gehen.

Die Dornblüth 99.1 liegt jetzt jedenfalls nicht mehr dort. 😇 Danke für den Tip!

Karl Toffee

Karl Toffee

Ich war jetzt auch mal in Waltrop. Da liegen noch mehr hübsche Uhren zum Schnapperpreis.
Anhang anzeigen 2886992

Grund für die Reduzierung: Angeblich Lagerfunde, die schon lange liegen. Zum Teil keine Verpackung mehr vorhanden. Und Manufactum gibt keine Garantie mehr. Dazu muss man an den Hersteller gehen.

Die Dornblüth 99.1 liegt jetzt jedenfalls nicht mehr dort. 😇 Danke für den Tip!
Hallo,
ich denke eine Dornblüth gibts noch auf dem Foto:
2887036to:

herrschneider

herrschneider

Fettes Ding: Den Bulova Chronograph C (Ref. 96K101) bekommt man bei amazon.com gerade für unter 300 Euro, inkl. Versand und EUSt. So günstig habe ich ihn noch nirgendwo gesehen. Mit 46mm Durchmesser, aber ganz ohne Hörner. Mit UHF-Quarzwerk, Sapphirglas, Mesh plus Leder und einer schicken Box. Sensationell. Ich hätte jetzt gerne größere Handgelenke.

Amazon.com: Bulova Men's Quartz Watch with Stainless-Steel Strap, Silver, 20 (Model: 96K101): Watches

Hintergrund zur Uhr hier: Bulova Chronograph C

RalfBerlin

RalfBerlin

Hier wird der Löscheifer langsam abwegig. Wenn als Info zu einem vermeintlichen "Schnäppchen" Teilnehmer darauf hinweisen, dass der gelistete Preis keineswegs eine Gelegenheit ist, ist das nicht Off-Topic, sondern nützlich. Wenn ich Werbeangebote ohne Interaktionsmöglichkeit will, kann ich den Aldiprospekt lesen...

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...