Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Aktuell bei Ashford jede Menge Automatik-Angebote zu attraktiven Preisen. Für alle Freunde dunkler Zifferblätter habe ich 7 Highlights zusammen...
music-power

music-power

Outlet Roermond/Seiko
SPB037J1
Sorry, Fotos sind übel:
Gabs zu dem Preis auch mit weißen ZiffernblattAnhang anzeigen 2850756

Müsste eine SARY075 sein:
Anhang anzeigen 2850757
Ich hab mal dort angerufen, die haben noch 4 Stk. Von der schwarzen SPB037J1 für 299,- Euro. Leider versendet der Outlet aber nicht. Wenn ich nicht schon die weiße SPB035J1 hätte, wäre ich womöglich hingefahren. Das Outlet befindet sich im holländischen Roermond, gleich hinter der deutschen Grenze, etwa eine halbe Stunde von Mönchengladbach.

Beste Grüße,
Frank

Karl Toffee

Karl Toffee

Hallo,

keine Sensation. Finde ich aber optisch ganz nett mit einem Miyota 820A und für 99$.
Und ja, Ingersoll wird natürlich in China zusammengekloppt.
Versand wurde bei mir mit 3,25$ angezeigt (mit deutscher Anschrift)

Drop: Passions lead here (formerly Massdrop) Muss man sich für anmelden

2867136
2867137
2867138
2867143

RalfBerlin

RalfBerlin

Keine Ahnung wie Ashford das macht, aber die von mir hier vor 6 Tagen vorgestellte Maurice Lacroix PONTOS DAY DATE PT6358-SS002-332-1
ist jetzt auch ohne Rabattcoupon bei 699 $. Mit Versand, EUSt. und Zoll um 780 Euro und damit 220 Euro unter dem nächstgünstigsten Online-Preis. Habe aktuell leider keinen 10%-Code von Ashford, sonst noch besser.

Vielleicht gefällt jemandem die
Armand Nicolet A713MGN-NR-G9610, auch bei Ashford, zu 429 $.
Die wäre auch bei
uhrenhandel.de mit 30% Rabatt für 1.899,- Euro im Angebot :shock:. Verrückte Welt.

28711932871194

herrschneider

herrschneider

Diverse Modelle der Rado Captain Cook sind bei Jomashop gerade im Angebot. Das kommt ja eher selten vor. Keine Megaschnäppchen, aber paarhundert Euro spart man schon. Z.B. kostet die R32501203, das 45mm-Modell in Blau, inkl. Versand und EUSt ca. 1.750 Euro, wenn man Joma den Zollkram erledigen lässt. Macht man das selbst, spart man nochmal 60 Euro (Wechselkurs laut Google). Um auf den Preis zu kommen, setzt den Gutscheincode CART50 ein (gibt 50$ Rabatt).

Das günstigste Angebot in Deutschland, das ich gefunden habe, liegt bei 2.000 Euro (Montredo, allerdings nicht vorrätig). Normalerweise zahlt ihr 2.300 bis 2.500 Euro.

RalfBerlin

RalfBerlin

Diverse Glycine-Modelle sind schon seit einigen Tagen bei Ashford sensationell günstig.
Jetzt habe ich einen heute gültigen -40$ Gutschein für einige Glycine-Modelle von dealmoon.com auf Seite 4 der Google-Suche nach Coupons gefunden. Nie aufgeben ;-) .

Damit gibt es z.B. die Glycine "Golden Eye" zu 280,- Euro (zzgl. Import-Nebenkosten), also ca. 80% Rabatt auf die UVP. Gekauft.
42mm, ETA 2824-2, Saphirglas, 20 ATM, verschraubte Krone.

2873956

R

rasti

Gerade per Emailnewsletter von Timeshop24 erhalten - Angeblich bis zu 60% auf Uhren, Uhrenbeweger und Uhrenboxen.
Mit dem Gutscheincode TIMESHOP24-MEGA kann man nochmals 10% sparen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Uhren-Freunde,

wir schaffen Platz für die neuen Marken-Kollektionen des Jahres 2020.
Wie wir das machen? Mit monstermäßigen Preisnachlässen!

Getreu dem Motto "Alles muss raus!" senken wir die Preise aller Uhren, Uhrenbeweger und Uhrenboxen. Das besondere Extra: Als Newsletter-Abonnent/in erhalten Sie zusätzliche 10% Rabatt auf Ihren Einkauf. Ihr Rabatt-Code: TIMESHOP24-MEGA, gültig bis zum 7.2.2020.

Finden Sie Ihre neue Lieblingsuhr zum besten Preis: www.timeshop24.de.

Liebe Grüße aus Simmerath

CFG

CFG

Omegamodelle bei Christ im Breuninger in Stuttgart reduziert.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...