Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Calvin Klein ist wirklich nicht meine Marke. Aber das Angebot ist schon OK, dafür dass ein 2824 drin ist. Selbst mit Versand und Steuern on Top...
Karl Toffee

Karl Toffee

Zuletzt bearbeitet:
sawo

sawo

Bei WR Watches gibt es heute 11% auf das gesamte Sortiment, außerdem einen 10 Euro Discountcode bei Anmeldung zum Newsletter. Leider lassen sich die Aktionen nicht kombinieren, allerdings werden auch die schon reduzierten Modelle nochmals günstiger.

Automatix

Automatix

Mal schauen, letztes Jahr gab es bei ML während der Black Friday Week -70%, bei ML würde ich auf jeden Fall jetzt warten.

B

bomplex

Direkt bei ML? Oder in einem bestimmten Shop? Auf alle Uhren?

T

theglove25

Mal schauen, letztes Jahr gab es bei ML während der Black Friday Week -70%, bei ML würde ich auf jeden Fall jetzt warten.
Danke, das macht Sinn. Würde gerne die Aikon nehmen. Na dann warte ich noch ein wenig, danke an Alle!

B

buyman

Hab meines am 02.11 bestellt (20mm) und am 05.11 wurde es zugestellt. Geckota ist da normalerweise recht schnell.

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Hab meines am 02.11 bestellt (20mm) und am 05.11 wurde es zugestellt. Geckota ist da normalerweise recht schnell.
Die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht. Nur bei dieser Bestellung dauert es... ich hoffe nur, dass das Paket auf dem Weg nicht verloren gegangen ist :-(

mistertomcat

mistertomcat

Ich habe auch am 02.11. bestellt... und noch nichts bekommen... werde mal nachhaken...

Zuletzt bearbeitet:
Bob Falfa

Bob Falfa

Meine Bestellung von Watchgecko ist auch seit eineinhalb Wochen unterwegs. Scheint wohl aktuell nicht allzu flott zu gehen.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...