Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wer es nicht eilig hat bekommt hier eine Citizen Eco-Drive Blue Angels JY8058 – 50L für 346€ inklusive Versand nach Deutschland, lieferbar in 1-3...
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Danke für die Erklärungen bez. der GMT ohne Zusatzzeiger. Die Airman ist mir leider zu "dominant", aber die hat es mir angetan:

Glycine Combat 6 Vintage GL0123

Wobei mich die Abbildung bei Ashford irritiert, denn die GL123 hat eigentlich ein mattbraunes Ziffernblatt. Ich werde es bald erfahren, ich hab sie gerade bestellt ;-). Durch den 10% Gutschein (Danke an @buyman) für $251 + Versand + Zoll, das halte ich für einen Superpreis für das schöne Stück mit einem ETA 2824. Was schlägt UPS/FedEx da eigentlich noch an Bearbeitungsgebühren für die Zollabwicklung drauf?
...ich habe 12,50 Euro berechnet bekommen...
Dafür, daß ich nicht zum HZA muß und nicht auch noch stundenlang mit meinen Kaufbelegen in der Warteschlange verbringe, finde ich das nicht mal unangemessen...

Das darf aber jeder andere auch anders sehen...

Schnappt die Schnäppchen: Wir leben nur einmal... (In my humble opinion ...)

Grüße, genießt das Wochenende!

Marc

Paulchen

Paulchen

Temption Newsletter

Folgende Modelle sind Teil der Messerückläufer-Aktion:
  • 1x CM01 – Schwarz
  • 1x CAMEO-Braun
  • 1x CGK204 -Schwarz (deutsch)
  • 1x CGK204 – Weiß (englisch)
  • 2x CGK204 – Curare (englisch)
  • 1x CLASSIC – Schwarz (deutsch)
  • 1x CLASSIC – Rot (deutsch)

Übersicht der Aktionsuhren

Messemodelle - CGK204

Messemodelle - Curare

Messemodelle - Classic

Pelikanus

Pelikanus

Geht mir ähnlich. Das PointerDate gefällt mir eigentlich. Aber was bringt einen dazu, ein Uhrenmodell "Curare" zu nennen?
Für allfällige weitere Uhren dieser Serie dürfen wir uns dann wohl über die Modelle Sarin, Botox, Arsen, Rizin und Zyankali freuen...

Kronenfan

Kronenfan

Ich schließe mich Automatix und Pelikanus an. Mich wundert, dass Temption inzwischen solche durchweg häßlichen Modelle herausbringt. Am Anfang war die Firmenphilosophie darauf ausgerichtet, vom Erscheinungsbild her dezente und qualitativ hochwertige Uhren auf den Markt zu bringen. Selbst das Firmenlogo war nur "Schwarz auf Schwarz" und mehr zu erahnen als zu sehen. Hier meine Temption CMO 3.1 von 1998 als Vergleich. Ein massiveres sowie solideres Gehäuse und Armband habe ich noch bei keiner anderen Uhr gefunden.

Temption 1 0,25MB.jpg

Temption 2.jpg

Dracotin

Dracotin

War auch eine Autobahn dabei? Die eine Uhr ist nicht zu sehen.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...