Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wollte ich auch gerade schreiben, sowohl 20 als auch 22 mm in Stock.
mr.airworthy

mr.airworthy

Hab‘s mal geordert, danke für den Tipp.

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Durch den 10% Gutschein (Danke an @buyman) für $251 + Versand + Zoll, das halte ich für einen Superpreis für das schöne Stück mit einem ETA 2824. Was schlägt UPS/FedEx da eigentlich noch an Bearbeitungsgebühren für die Zollabwicklung drauf?
Ich hab gerade die Abrechnung von UPS bekommen, bei mir passt es soweit und das Ashford-Schnäppchen bleibt ein Schnäppchen ;-).

Bildschirmfoto 2019-11-01 um 22.41.28.png

Lorenzo77

Lorenzo77

Geckota ist die Eigenmarke von WatchGecko und grundsätzlich zu empfehlen! Habe selbst keine, aber hier im Forum wurden schon einige Geckota' gezeigt. Soweit ich weiß, waren bisher alle Besitzer recht zufrieden!

plattenex

plattenex

Wie meinst du "Mit Watchuseek"? Gibt es da einen Rabatt? Und wenn ja, wie?

plattenex

plattenex

Vielen Dank! Habe es gerade noch gelesen, bevor ich auf checkout gegangen bin ;-)

F

Flo7

Laut Reviews eine mega Uhr. Hätte ich einen etwas größeren HGU, wäre das jetzt meine :-(
Also ich finde nicht besonders viel zu dieser Uhr...

Kannst du mal bitte ein review dieser Uhr posten?
Aja kann jemand sagen ob die 3 Bezeln dabei sind?
Lg flo

febrika3

febrika3

Auch von mir ein dickes DANKE, habe ein 20er Überraschungsset und ein Stahlband geordert. Da ich kein Lotto spiele, liebe ich so Wundertüten. Wahrscheinlich kann ich dann aber nix wirklich brauchen :D. Ich habe noch drei bisher ungetragene Uhren hier liegen, aus der Drop Wundertütenaktion ;)

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Kannst du mal bitte ein review dieser Uhr posten?
Klar. Hier mal die erste Seite: GECKOTA K3 V03 DIVER'S WATCH
Außerdem kannst du ja die Bewertungen auf der Homepage ansehen :-)

Ich bräuchte hier bitte Unterstützung: Wenn meine Certina DS1 mit 48mm LugLug gut passt. Wir die K-03 dann zu groß sein? Gefallen würde sie mir ja schon...

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo7

Klar. Hier mal die erste Seite: GECKOTA K3 V03 DIVER'S WATCH
Außerdem kannst du ja die Bewertungen auf der Homepage ansehen :-)

Ich bräuchte hier bitte Unterstützung: Wenn meine Certina DS1 mit 48mm LugLug gut passt. Wir die K-03 dann zu groß sein? Gefallen würde sie mir ja schon...
Danke!

Kann jemand was zum Lieferumfang sagen? In den Reviews auf der Homepage steht, dass die interchangeable Bezels sowie rubber und leather strap dabei sind. In der Beschreibung steht nichts davon... Mail an watchgecko ist schon mal raus!

lg flo

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Danke!

Kann jemand was zum Lieferumfang sagen? In den Reviews auf der Homepage steht, dass die interchangeable Bezels sowie rubber und leather strap dabei sind. In der Beschreibung steht nichts davon... Mail an watchgecko ist schon mal raus!

lg flo
Habe ich mich auch schon gefragt. Wäre wirklich interessant. Bin aber zwecks Größe noch am abwägen.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Nochmal: Bitte stellt diese Offtopic-Postings ein. Fragen nach Reviews, Lieferumfang usw. haben hier nichts verloren. Dies soll ein Sammelthread für Rabatte, Aktionen etc. sein, nichts anderes.

@Flo7 Für dich gilt hier: Letzte Verwarnung. Wenn du das jetzt nicht in den Griff bekommst, fliegst du aus diesem Thread.

Davin

Davin

Da es hier um Schnäppchen geht, noch eine wichtige Information für Interessenten. Ich habe die K03 bestellt und habe den angebotenen Paypal Checkout gemacht, mit dem Wechselkurs kostet die Uhr somit 151,90€ inkl. Versand, Steuern und eingelösten Gutschein (Watchuseek).

Gruß
Davin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...