Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Diskutiere Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Lieferzeit Ashford. Am 25.10. bestellt, am 25.10. versandt, am 31.10. per UPS verzollt geliefert. Eterna: Und weil das hier ja ein...
RalfBerlin

RalfBerlin

Lieferzeit Ashford. Am 25.10. bestellt, am 25.10. versandt, am 31.10. per UPS verzollt geliefert. Eterna:

2727342

Und weil das hier ja ein Schnäppchenforum ist: Angebot des Tages bei Ashford ist die Glycine Airman GMT. Sehr günstige 399 $ (zzgl. Verzollung/Versand) für eine rundum gelungene Uhr.
Habe ich leider schon :-(

2727340

B

buyman

Hat jemand einen aktuellen 10% Ashford Gutschein bekommen?
Ok, hab den aktuellen gefunden: SC10PNOV1P

~seufz~ Damit sind jetzt eine Eterna und eine Invicta Disney bestellt. Zum Glück ist nur eine für mich. Das wars dann wirklich für dieses Jahr. Ganz ehrlich ...

Mit der weißen GMT hatte ich auch liebäugelt um den Preis, mich aber dann doch für eine weiße Dresser entschieden.

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Und weil das hier ja ein Schnäppchenforum ist: Angebot des Tages bei Ashford ist die Glycine Airman GMT. Sehr günstige 399 $ (zzgl. Verzollung/Versand) für eine rundum gelungene Uhr.
Habe ich leider schon :-(
Im Artikeltext steht zwar GMT und das Werk ETA 2893-2, aber die Purist ist eine normale Dreizeigeruhr mit GL293 - was stimmt nun? Wahrscheinlich sind die Specs ein Copy&Paste-Fehler...

uhr_leiwand

uhr_leiwand

@JUK-Bavaria das stimmt beides. Der Stundenzeiger kreist 1x in 24 Stunden ums Blatt. Mittels der Drehlünette kannst Du Dir so eine 2. Zeitzone einstellen. Das GL293 ist ein 2893, nur dass der '12-Stundenzeiger' weggelassen wurde.

matt410

matt410

Die Purist ist keine normale Dreizeigeruhr.
Der Stundenzeiger macht nur eine Umdrehung pro 24h!
Das Werk ist standard.

Cheops

Cheops

Ok, hab den aktuellen gefunden: SC10PNOV1P

~seufz~ Damit sind jetzt eine Eterna und eine Invicta Disney bestellt. Zum Glück ist nur eine für mich. Das wars dann wirklich für dieses Jahr. Ganz ehrlich ...
Viel Spaß mit der Mickey Mouse Uhr Dir dann ... ;-)

Gerrit

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Danke für die Erklärungen bez. der GMT ohne Zusatzzeiger. Die Airman ist mir leider zu "dominant", aber die hat es mir angetan:

Glycine Combat 6 Vintage GL0123

Wobei mich die Abbildung bei Ashford irritiert, denn die GL123 hat eigentlich ein mattbraunes Ziffernblatt. Ich werde es bald erfahren, ich hab sie gerade bestellt ;-). Durch den 10% Gutschein (Danke an @buyman) für $251 + Versand + Zoll, das halte ich für einen Superpreis für das schöne Stück mit einem ETA 2824. Was schlägt UPS/FedEx da eigentlich noch an Bearbeitungsgebühren für die Zollabwicklung drauf?

Zuletzt bearbeitet:
T

Testudo

Hallo zusammen
Ich habe gestern die Eterna erhalten. Die kostete 270USD+30USD Versand. UPS wollte dann noch 79€ für Eust. und Verzollung

Gruß Thomas

F

Flo7

Hallo zusammen
Ich habe gestern die Eterna erhalten. Die kostete 270USD+30USD Versand. UPS wollte dann noch 79€ für Eust. und Verzollung

Gruß Thomas
Hi,

Hast du die Rechnung/ Auflistung erhalten? Welcher Zollsatz wurde denn gerechnet, 4,7% oder 0,8€??

Lg Flo

T

Testudo

Ich habe von UPS eine Aufforderung via Mail bekommen die 79€ zu begleichen, um die Lieferung zu beschleunigen. Nehme mal an, daß eine differenzierte Auflistung folgt.
Gruß

RalfBerlin

RalfBerlin

Habe meine Eterna von UPS erhalten. Uhr+ Versand waren 268 Euro. UPS hat vorab von mir 100,49 Euro (!) gewollt und bekommen. Auf der Quittung steht "vorläufige Abrechnung" und: 30,89 Zoll / 55,91 EUSt. / 13,69 UPS Brokerage. Da passt alles nicht, aber ich kenne das von UPS. Letztes Mal gab es eine automatische Rechnungskorrektur und Gutschrift. Dazu fragt UPS schriftlich ein deutsches Bankkonto ab. Was ein Aufwand für alle Beteiligten. Happy Halloween!
2727838

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo7

Habe meine Eterna von UPS erhalten. Uhr+ Versand waren 268 Euro. UPS hat vorab von mir 100,49 Euro (!) gewollt und bekommen. Auf der Quittung steht "vorläufige Abrechnung" und: 30,89 Zoll / 55,91 EUSt. / 13,69 UPS Brokerage. Da passt alles nicht, aber ich kenne das von UPS. Letztes Mal gab es eine automatische Rechnungskorrektur und Gutschrift. Dazu fragt UPS schriftlich ein deutsches Bankkonto ab. Was ein Aufwand für alle Beteiligten.

Steuer passt ja soweit, haben ihren eigenen Umrechnungskurs. Zoll ist falsch und whs dadurch die UPS Brokerage auch falsch...

matt410

matt410

Ist bei mir ähnlich. Neben der MwSt. wurde noch Zoll mit 37,xx€ berechnet.
Wäre das erste Mal dass ich für den Import einer Stahluhr Zoll zahlen würde.... bin gespannt was folgt.

Uhrbene

Uhrbene

Du zahlst kein Zoll, sondern Steuern. Und die 37 Euro Gebühr an den Transporter. Mit dem Material hat das nichts zu tun.

B

bomplex

Man zahlt die einfuhrumsatzsteuer und Zoll, je nach warenart und wert.

Thema:

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen

Schnäppchen und Rabattaktionen - bei zu viel Offtopic wird der Thread geschlossen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ebay Schnäppchen?

Kaufberatung Ebay Schnäppchen?: Hallo zusammen, an dieser Uhr hätte ich Freude: Jaeger-LeCoultre Master Réserve de Marche | eBay Kann jemand von euch mit den wenigen Fotos und...
  • Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall

Seiko Chrono: vermeintliches Schnäppchen entpuppt sich als Reinfall: Hallo Uhrenfreunde, jetzt hat es mich, nach all den positiven Uhrenkäufen, doch zum ersten Mal erwischt. Wie der Titel schon sagt, entpuppte sich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Mountainbike-Schnäppchen?

Mountainbike-Schnäppchen?: Da ich keine Lust habe, mich in irgendeinem MTB-Forum anzumelden, vertraue ich einmal darauf, dass im Uhrforum auch MTB-Profis rumradeln. Mir...
  • Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?