Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:????????

Diskutiere Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, war gerade in der Stadt und dort wird eine Christfiliale schließen. Aufgrund dessen hatten sie ein paar stark reduzierte Uhren im Angebot...
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
784
Hallo,
war gerade in der Stadt und dort wird eine Christfiliale schließen. Aufgrund dessen hatten sie ein paar stark reduzierte Uhren im Angebot. Mir fiel der Diver auf und letztendlich kaufte ich ihn.
Sollte er schnell nicht mehr funktionieren, ist es nicht tragisch, da er sehr preiswert war.
Da weder die Verkäuefrin noch die Webseite Auskunft gibt über die Uhr, kann ich wenig dazu sagen. Vielleicht erkennt ja einer der Cracks was für eine Werk verbaut ist...

ch1.jpg
ch2.jpg
ch3.jpg
ch4.jpg
 
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
784
Zusatzfrage:
für was ist eigentlich der klein silberne Zeiger rechts da?
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Ja, würde auch sagen, dass ein verdächtiger Citizen-Miyota-Duft in der Luft liegt... ;-)
Hoffe unsere Nasen täuschen uns auch nicht.

Ansonsten schicker Diver! Viel Spaß mit dem "Schnäppchen".

viele Grüße
Martin

Der kleine silberne Zeiger rechts sieht verdächtig nach Tag.-/Nachtanzeige aus!
Wenn der Stundenzeiger und der Minutenzeiger zum beispiel beide auf der 12 stehen, kannst Du mit einem gekonnten, flinken Blick auf den kleinen silbernen Zeiger erkennen, ob es nun 12 Uhr Mittags oder 00:00 Uhr in der Nacht ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.706
Ort
261..
Dann war´s wohl ein Schnäppchen!
Ich finde sie auch recht hübsch, nur der "Christ" Schriftzug und die Zahlen könnten ein bisserl kleiner sein.

Gruß, Christian
 
Thema:

Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:????????

Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? - Ähnliche Themen

Certina DS Action Diver in zweifacher Ausführung - Ref C032.407.11.051.10 und C032.407.11.091.00: Hallo zusammen & willkommen zur Vorstellung Nummer 5! Heute geht es um meine Lieblingsuhr, dem Certina DS Action Diver. Und zwar gleich in...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Nomos TETRA Referenz 406 - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss – Teil 2: Liebe Mitlesenden, in meiner letzten Vorstellung habe ich Euch hier -> Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht...
D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Oben