Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:????????

Diskutiere Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, war gerade in der Stadt und dort wird eine Christfiliale schließen. Aufgrund dessen hatten sie ein paar stark reduzierte Uhren im Angebot...
  • Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #1
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
war gerade in der Stadt und dort wird eine Christfiliale schließen. Aufgrund dessen hatten sie ein paar stark reduzierte Uhren im Angebot. Mir fiel der Diver auf und letztendlich kaufte ich ihn.
Sollte er schnell nicht mehr funktionieren, ist es nicht tragisch, da er sehr preiswert war.
Da weder die Verkäuefrin noch die Webseite Auskunft gibt über die Uhr, kann ich wenig dazu sagen. Vielleicht erkennt ja einer der Cracks was für eine Werk verbaut ist...

ch1.jpg
ch2.jpg
ch3.jpg
ch4.jpg

• Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #2
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Riecht nach Miyota...

• Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #3
purpur73

purpur73

Gesperrt
Ich riech das auch:-)

• Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #4
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Zusatzfrage:
für was ist eigentlich der klein silberne Zeiger rechts da?

• Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #5
M

MarTIMER

Gesperrt
Ja, würde auch sagen, dass ein verdächtiger Citizen-Miyota-Duft in der Luft liegt... ;-)
Hoffe unsere Nasen täuschen uns auch nicht.

Ansonsten schicker Diver! Viel Spaß mit dem "Schnäppchen".

viele Grüße
Martin

Der kleine silberne Zeiger rechts sieht verdächtig nach Tag.-/Nachtanzeige aus!
Wenn der Stundenzeiger und der Minutenzeiger zum beispiel beide auf der 12 stehen, kannst Du mit einem gekonnten, flinken Blick auf den kleinen silbernen Zeiger erkennen, ob es nun 12 Uhr Mittags oder 00:00 Uhr in der Nacht ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #6
C

chris2611

Nummer bestätigt
Schnäppchen?:confused:
Wie teuer war sie denn, wenn man fragen darf?:ok:

• Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #8
C

chris2611

Nummer bestätigt
Dann war´s wohl ein Schnäppchen!
Ich finde sie auch recht hübsch, nur der "Christ" Schriftzug und die Zahlen könnten ein bisserl kleiner sein.

Gruß, Christian

• Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #9
M

MIDO

Nette Zwiebel, Glückwunsch!
Viel Spaß damit

• Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #10
sparbär

sparbär

Gesperrt
Bin ich blind? Ich seh rechts kein Zeiger.

• Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? Beitrag #11
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Thema:

Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:????????

Schnäppchen? Taucheruhr schwarz von Christ Werk:???????? - Ähnliche Themen

Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
[Erledigt] OMEGA Seamaster 300m Co-Axial Chronometer 41 mm Referenz: 212.30.41.20.01.003, aka SMPc schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine OMEGA Seamaster 300m Co-Axial Chronometer 41 mm Referenz: 212.30.41.20.01.003, aka SMPc schwarz...
Kurzvergleich dreier sehr unterschiedlicher Diver: Seiko Marinemaster SBDX001, Doxa Professional 1200T und Favre Leuba Raider Harpoon: Wieso ausgerechnet diese drei miteinander vergleichen? Nun, ich musste eine Auswahl treffen aus derzeit 48 Divern, für eine Reise. Ich wollte...
Breitling Superocean 42 schwarz (Ref. A17366) - die Luxusuhr, die keine sein will: Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja: Es fehlt noch eine bestimmte Uhr, genauer ein bestimmter Uhrentyp? Dies war der Initialgedanke für diese...
Titoni Seascoper 600 CarbonTech, oder die blaue Versuchung: Titoni Seascoper 600 Carbon Warum diese Uhr? Warum Titoni? Nachdem ich vor ungefähr 5 Jahren das erste Mal mit Titoni in Kontakt kam, war mir...
Oben