[Erledigt] Schnäppchen!! Seiko und Junghans

Diskutiere Schnäppchen!! Seiko und Junghans im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier sind Zwei Uhren Für ein Preis Für Beide hätte ich gern 115EuroDa ist Dhl mit drin!! Beide sind Gebraucht und laufen siehe bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mark p

Themenstarter
Hier sind Zwei Uhren Für ein Preis
Für Beide hätte ich gern 115EuroDa ist Dhl mit drin!!
Beide sind Gebraucht und laufen siehe bilder.
Druchmesser Seiko:ca 38mm
Druchmesser Junghans:ca 37mm
Seiko ist Automatic,Armband gebraucht.
Junghans Handaufzug.kein Armband. 001 (4).jpg001 (5).jpg

Gruss Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnäppchen!! Seiko und Junghans

Schnäppchen!! Seiko und Junghans - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Vintage Chronograph, Kaliber 88 Handaufzug, 50er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Junghans Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Junghans 88 Schaltrad Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Junghans J88 Typ 111 mit Versorgungsnummer der Bundeswehr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans J88 Typ 111 mit Versorgungsnummer der Bundeswehr 12-124-8591 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko SKX009 mit Saphirglas und wjean28 Super Oyster: Zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit Saphirglas und Super Oyster von wjean28. Die Uhr ist: Bereits getragen. Lieferumfang: Seiko SKX009...
[Erledigt] Junghans Form A (Ref. 027/4735.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A mit der Referenz 027/4735.00. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko 7T32 als Ersatzteilspender: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 7T32 zum ausschlachten. Die Uhr ist gebraucht. Die Uhr funktioniert, allerdings sind 2 Zeiger...
Oben