Schnaeppchen! Heuer Autavia fuer 1€

Diskutiere Schnaeppchen! Heuer Autavia fuer 1€ im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :lol: :lol: Hat sich da einer vertan...
rethmeier713

rethmeier713

Kann man für den ersten Momment aber auch nicht erkennen das es sich hier um eine Auktion handelt! Musste auch erst suchen!

Naja, wäre auch zu schön gewesen! :roll:

P

P.Henlein

Themenstarter
Ich haette sie mir schon gesichert.Keine Chance fuer dich :wink:

Thema:

Schnaeppchen! Heuer Autavia fuer 1€

Schnaeppchen! Heuer Autavia fuer 1€ - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...
  • Ein (eventuelles) Schnäppchen - Stowa Handaufzug (ca. 1972)

Ein (eventuelles) Schnäppchen - Stowa Handaufzug (ca. 1972): Liebes Forum, Ich habe diese Uhr schon seit Jahren und kann mich nicht mal mehr genau erinnern, ob ich sie bei Ebay (Kleinanzeigen?), im Forum...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • [Verkauf] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17RS2 Schnäppchen

[Verkauf] TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17RS2 Schnäppchen: TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17RS2 Preis Nur CHF 5000.- Das schwarze Gehäuse mit den roten Details, dem Kroko Lederband mit den roten...