Schnäppchen bei Quelle

Diskutiere Schnäppchen bei Quelle im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe gerade bei Quelle eine Casio Edifice EFD 1000 D 1 VEF Chrono mit Edelstahlband für 5,-- € bestellt. Gab es auch mit...
D

Dummy59

Themenstarter
Hallo,
ich habe gerade bei Quelle eine Casio Edifice EFD 1000 D 1 VEF Chrono mit Edelstahlband für 5,-- € bestellt. Gab es auch mit Kunststoffband. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Viele Grüße

Sevi78

Sevi78

Gesperrt
Hallo,
ich habe gerade bei Quelle eine Casio Edifice EFD 1000 D 1 VEF Chrono mit Edelstahlband für 5,-- € bestellt. Gab es auch mit Kunststoffband. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Viele Grüße
Danke für den Tip, habe mir gerade eben 2 bestellt.:-)

krabbelfisch

krabbelfisch

Hab auch mal 2 in Stahl und 2 in Gummi geordert ;-)

G

Grannis

bei der Bestellung "Farbauswahl" dann haste Stahlband. Also ich habe Stahl geordert. Kennt jemand die Casio Gummibänder? lohnt sich Des eines zu kaufen oder sollte man es einfach bei der Stahl lassen?

Berndt

Berndt

Hallo,
habe ebenfalls zugeschlagen:

2 x Stahl
2 x Band

Gruß
Berndt

Berndt

Berndt

Die mit dem schwarzen Band gibt es noch.

Gruß
Berndt

Thema:

Schnäppchen bei Quelle

Schnäppchen bei Quelle - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??

Tag Heuer Chrono auf Amazon - ein Schnäppchen ??: Hallo Kollegen, wer kann mir dieses Schnäppchen ausreden, übersehe ich da was..?
  • [Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen

[Erledigt] Geckota Fliegerchrono, neu, grün, 39mm, Schnäppchen: Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Fliegerchrono in Grün mit Vintage-Lume. Die Uhr hat ein Seiko Mecaqartzwerk, der Stoppzeiger bewegt sich...
  • Ein (eventuelles) Schnäppchen - Stowa Handaufzug (ca. 1972)

Ein (eventuelles) Schnäppchen - Stowa Handaufzug (ca. 1972): Liebes Forum, Ich habe diese Uhr schon seit Jahren und kann mich nicht mal mehr genau erinnern, ob ich sie bei Ebay (Kleinanzeigen?), im Forum...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • Die letzten Quelle Schnäppchen!

Die letzten Quelle Schnäppchen!: Ja nun ist es soweit, bei Quelle gehen die Lichter aus (Bis zu 10 500 Jobs weg: Die Quelle-Katastrophe ? Pleite war nicht zu verhindern, worauf...