Schnäppchen bei 1-2-3.tv

Diskutiere Schnäppchen bei 1-2-3.tv im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Für Freunde russischer Uhren ist heute eine Slawa im Angebot 1-2-3.tv Interaktives Homeshopping - ab 1 Euro mitbieten! :: Uhren :: Herrenuhren...
Aeternitas

Aeternitas

Mit Sicherheit kein russisches Werk. Diese Dinger laufen mit Chinawerken- und sind vermutlich auch in Chinaschalen.
Irgendeiner bei Slawa hat sich von den Chinesen bequatschen lassen.

Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Na ja hab ich mir schon fast gedacht, Fakes werden da ja nicht verkauft, also ist es wohl eher so'n russisch-chinesisches Joint-Venture (und wer jetzt ans "rauchen" denkt, sollte sich schämen ;-))

live_for_this

live_for_this

Echte russische Automatikuhr der Marke Cjiaba. Heißt auf Deutsch so viel wie Ruhm und Ehre. Wer sich dafür begeistert, sollte bei dieser Rarität schnell zuschlagen!
:shock:Was soll das heißen?
Eine Uhr für Ewiggestrige?

viele Grüße

PS:
Im Grunde genommen ist die 1-2-3 Kategorie nicht verkehrt, Mike hat ja ein paar eindrucksvolle Schnäppchen gemacht.
Da möchte ich auch mal mitmischen;-).

Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Hallo Sebastian,

was das nun mit der Slawa auf sich hat :hmm: ich hab da zwar noch irgendwo ein russisches Wörterbuch und kann das zwar alles noch lesen, aber was die Wörter bedeuten :oops: jedenfalls sieht die tatsächlich mehr nach "Trias" & Co als nach Slawa aus.
Der Chrono mit Ronda 5030D ist aber ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was andere Uhren mit dem Werk so kosten :shock: Traser H3 Aviator Jungmann Lederarmband - Uhrenwarenhaus - Herrenuhren, Militäruhren und Chronographen günstig einkaufen.

Gruß
Mike

So hab doch nachgeschlagen ;-) Slawa bedeutet Ruhm, Ehre oder Ruf

Zuletzt bearbeitet:
live_for_this

live_for_this

Die Cjiaba wird wohl ein Chinaprodukt sein, eine solche Äußerung ist mir noch aus einem Thread in Erinnerung, ich glaube aus dem Sammelthread für russische Uhren.

Dort wurde auch bemängelt, dass die kyrillischen Schriftzeichen auf der Rückseite Blödsinn sind, weil ein Russe nie so schreiben würde:D.

Viele Grüße

Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Na ja zumindest ist bei der hier das Slawa mit den entsprechenden Buchstaben richtig geschrieben, darunter steht wohl Soßweßdié (würd ich mal in Lautschrift so schreiben) was Sternbild heißt.
Ich glaube das waren diese nachgemachten Kommandirskie Uhren mit der falschen Beschriftung oder?

Pronto

Pronto

Habe selber mehrere Cjiaba Uhren, das sind billige Chinawerke. Habe für meine umgerechnet 10 € incl. Versand aus HK bezahlt...

Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
Wer sich noch keine Uhrenbox bestellt hat, sollte es auch lieber lassen

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander k 90

Eine Baumier auf 123TV. Ging letztes mal für ca. 500€ weg. Sehr schönes Werk.
heute abend läuft eine Auktion mit der Uhr!!!
BAUMIER "Record" | Uhren bei 1-2-3.tv

Nachträglich hinzugefügt: Jetzt sind die klassischen 50mm Monster für 491€ weggegangen :D
Das Werk war ganz schön aber das Zb ist einfach eine Zumutung xD

Wie gail sie "Eta-Werk" sagt: "Etaaaa Werk" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
navitimer11

navitimer11

Eines darf man beim Thema Shopping-Sender nicht vergessen: Im Gegensatz zur Online-Vermarktung sind die Kosten für den täglichen Betrieb eines privaten Shopping-Senders extrem hoch. Da wundert es nicht, daß Margen in der Größenordnung von 200% und mehr an der Tagesordnung sind und auch zwangsläufig sein müssen. Selbst bei der härtesten Lieferantenverhandlung und
Einkaufspreisen auf "Discounter-Niveau" a´la Lidl oder Aldi liegt die Wirtschaftlichkeitsgrenze in der Regel noch bei 180%. Da kann jeder Konzi locker mithalten. Selbst bei Restposten-Angeboten, die es gelegentlich auch dort gibt. Beispiel: Urlaub in der Schweiz - Stadtbummel durch Schaffhausen. Im Schaufenster lag eine Tissot mit einem 7750 für 450,- schweizer Franken.

Sectorfan

Sectorfan

Themenstarter
....danke für den Hinweis das es den Thread gibt...
Sorry, hab ich gar nicht mitbekommen, ich schau hier so selten rein und ich hoffe Du hast nicht zugeschlagen, ich hatte mir auch mal so nen Koffer dort bestellt und musste feststellen, dass von der Höhe her nur Damen und Kinderuhren reinpassten :???: ich hatte inkl. VK wohl so um die 18,- € bezahlt, also lieber erstmal die Maße überprüfen! ;-)

@ Alex

Im Augenblick scheinen sie ja die Günstigsten zu sein, ich sehe da aber auch keine große Konkurrenz NAUTEC No Limit "Barracuda" - Google Produktsuche :D ansonsten stehe ich zu meiner Sig! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander k 90

Naja ob Konkurrenz oder nicht.
Mir ging es lediglich um Saühirglas, Miyota 8215 und 30 ATM Wasserdicht.
In dem Preisbereich dürfte es da nicht viele Modelle mit diesen Kriterien geben.

Lg
alex

Thema:

Schnäppchen bei 1-2-3.tv

Schnäppchen bei 1-2-3.tv - Ähnliche Themen

• Ein (eventuelles) Schnäppchen - Stowa Handaufzug (ca. 1972)

Ein (eventuelles) Schnäppchen - Stowa Handaufzug (ca. 1972): Liebes Forum, Ich habe diese Uhr schon seit Jahren und kann mich nicht mal mehr genau erinnern, ob ich sie bei Ebay (Kleinanzeigen?), im Forum...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Funkuhr WVH-100 sehr flach, Schnäppchen: Habe mir vor einigen Jahren eine Casio Funk-/Solaruhr WVH-100 gekauft. Neu daran war, dass die Uhr gerade einmal 7mm flach ist. Dennoch bietet die...
  • [Erledigt] Kaminuhr - ca. 1930-1940 - Hersteller unbekannt - Schnäppchen!

[Erledigt] Kaminuhr - ca. 1930-1940 - Hersteller unbekannt - Schnäppchen!: Moin liebes Uhrforum, leider steht diese eigentlich ganz schöne Kaminuhr bei mir nur rum und dafür ist sie definitiv zu schade. Wer also ein...
  • ROAMER und diverse Schnäppchen auf O..O.de

ROAMER und diverse Schnäppchen auf O..O.de: Hallo Forum, ich bin gerade bim Versandhaus mit den zwei O's auf diese Angebote gestoßen, (Sale/Automatikuhren), vielleicht für den ein oder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE Schnäppchen!

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE Schnäppchen!: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen Promaster NY0040-17LE. Die Uhr ist in einem guten Zustand und läuft einwandfrei. Die Uhr ist gebraucht...