Schmuckauktionen

Diskutiere Schmuckauktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier veröffentlichen einige Auktionshäuser ihre Termine. Es werden sogar die einzelnen Objekte Online Präsentiert. Die Bilder sind allerdings...
Thema:

Schmuckauktionen

Schmuckauktionen - Ähnliche Themen

[Reserviert] HP-01, Model 1, LED calculator watch, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vintage HP-01, Model 1 LED, calculator watch Bei dieser Auktion handelt es sich um einen...
Interessante Spindel-Taschenuhr um 1710 Abraham Busch Wecker/Repetition?: Hallo an alle Taschenuhr Liebhaber, ich sammle seit geraumer Zeit Spindeltaschenuhren und habe vor einiger Zeit zu dieses wunderschönen Objekt...
Schon wieder eine: SANTOS DE CARTIER medium Ref. WSSA0029: die Vorstellung der Santose (was ist die Mehrzahl von Santos?) häufen sich hier. Bei mir war der Auslöser eindeutig die Vorstellung von...
[Erledigt] Genta style Omega Constellation Chronometer TV Jumbo 168.0062 / 368.0855: Hallo Forum, Privatverkauf! Ein Leckerbissen für Liebhaber von integrierten Stahlbändern und Genta. Ich verkaufe aus meinem kleinen...
Kaufberatung AP und Patek günstig bei Phillips Auktion?: Hallo zusammen, Eine AP oder Patek ist für mich finanziell einfach nicht erreichbar. Nun gibt es aber bei der Phillips Auktion in Hong Kong...
Oben