Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken

Diskutiere Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe heute durch Zufall eine Halskette mit einem alten mechanischen Uhrwerk gesehen und gleich nach der Internetadresse des Herstellers...
M

michi1234

Themenstarter
Hallo!
Habe heute durch Zufall eine Halskette mit einem alten mechanischen Uhrwerk gesehen und gleich nach der Internetadresse des Herstellers gefragt.

www.uhriginell.at

Da gibt's es von der Halskette über Manschettenknöpfen bis zum Bieröffner wirklich uhriginelle Schmuckstücke.
Bilder hab ich leider keine.

Ich denke das könnte für den einen oder anderen Interessant sein und ……….. Weihnachten kommt ja sicher auch schneller als man denkt!
LG und schönen Tag an alle Uhrenliebhaber wünscht Michi

Thema:

Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken

Schmuck aus alten mechanischen Uhrwerken - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette

Industrie-Neuigkeiten: Christ wiederbelebt Brinckmann & Lange als Luxusuhren und -schmuck-Handelskette: Aus dem Handelsblatt: Juwelierkette: Christ drängt in den Markt für Luxusuhren und Luxusschmuck
  • Schmuck-Taschenuhr mit Chatelaine

Schmuck-Taschenuhr mit Chatelaine: Hallo Taschenuhrfreunde, heute möchte ich etwas Edles zeigen, das ich vor einiger Zeit bekommen konnte. Ich kann mich daran sehr erfreuen und...
  • SCHMUCK-TASCHENUHR mit KORDEL-RAND

SCHMUCK-TASCHENUHR mit KORDEL-RAND: Hallo, heute mal wieder ein "Hingucker" - nichts "technisches" - etwas zum Wohlfühlen, damit trotz des grauen Wetters ein freundliches Lächeln...
  • Der Schmuck des Mannes ist seine Uhr...

Der Schmuck des Mannes ist seine Uhr...: ....35 und schon seit Jahren uhrenbegeisterter Flipper. Mein erster Eigenerwerb, war ein Junghans Quarzdresser mit hellem Blatt. Dann folgten...
  • Schöner Steampunk Schmuck aus alten Uhren

Schöner Steampunk Schmuck aus alten Uhren: Servus allerseits... dachte ich muss euch das zeigen. Finde es persönlich genial. Gruss Andreas Steampunk Jewelry Made From Old Watch...