Sammelthread Schmökern! Welche Bücher lest ihr gerade?

Diskutiere Schmökern! Welche Bücher lest ihr gerade? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich finde es interessant, dass ihr so viel liest! Ich persönlich finde es nicht gut für die Augen, und deswegen lese ich nicht mehr. Allerdings...
erpelstolz

erpelstolz

Ich finde es interessant, dass ihr so viel liest! Ich persönlich finde es nicht gut für die Augen, und deswegen lese ich nicht mehr. Allerdings habe ich ein Audible Abo und habe im letzten Jahr zum Beispiel 19 Bücher gehört.

Hören mag ich mittlerweile viel lieber als lesen. Und ich würde es fast immer dem Lesen vorziehen.

Oelfinger

Oelfinger

Ich bin wieder bei den Sturmlichtchroniken von Branson Sanderson.
Da im März Band 6 erscheint und Band 1 2010 erschienen ist, habe ich nochmals ganz von vorne begonnen. Also 6x ca. 850 Seiten. Wobei die Handlungsverläufe in den Büchern recht komplex sind, so daß auch beim wiederholten lesen keine Langeweile aufkommt.

Spaceman

Spaceman

"Kill èm all" von John Niven, auf Empfehlung von einem guten Freund. Kannte den Autor vorher nicht.
Flotte Schreibe, sarkastisch bis absurd.

loginvergesse

loginvergesse

John Niven kenne ich schon länger. Und gerade zu "Kill em all" gibt es mit "Kill your friends" und "Gott bewahre" zwei Vorgeschichten. Allesamt zynisch, lustig und genial!

btw: imho ein bisschen schlechter, aber immer noch saugut: Old school und Straight white male

E

einwiener

aktuell lese ich den Ethan Cross. ein Buch von ihm gelesen, jetzt fange ich mit seiner Krimireihe an. Spannend, fesselnd, teilweise verstörend.

Namibia

Namibia

Bob Woodward: Furcht - Trump im Weissen Haus. Da kannst du nur den Kopf schütteln.

Pajiji

Pajiji

Eine junge Frau fährt alleine (!) mit einer 350er Enduro von GB nach Kapstadt ! Das Buch ist noch recht noch recht neu, fängt spannend an (ich habe ähnliche Erfahrungen, aber mit 4 Rädern)

Pajiji

I

IchoTolot

Btw.
"Going Postal" ist auch verfilmt worden.
Als Hardcore Pratchett Fan war ich sehr kritisch. Aber das hat mir gefallen.
Charles Dance als Vetinari - großartig!

KayDee29

KayDee29

Erwin Junker - Der Fabrikant. Meine Lebensgeschichte
Dachte ich lese mal das Buch von meinem neuen Chef :)

T

tickt´s?

André Heller
"Uhren gibt es nicht mehr - Gespräche mit meiner Mutter in ihrem 102. Lebensjahr"

Thema:

Schmökern! Welche Bücher lest ihr gerade?

Schmökern! Welche Bücher lest ihr gerade? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bucherer Archimedes Powerreserve 18Kt Gold

[Erledigt] Bucherer Archimedes Powerreserve 18Kt Gold: Bucherer Archimedes Powerreserve 18Kt Gold Mit 18Kt Goldener Schließe Sehr guter Zustand. 34x31mm Ohne Box und Papieren Preis 2400Euro. VERSAND...
  • Neue Uhr: Carl F. Bucherer Heritage BiCompax Annual (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Carl F. Bucherer Heritage BiCompax Annual (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl oder Stahl/Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 14,05mm WaDi: 30m Werk: CFB 1972 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: jeweils 888...
  • Neue Uhr: Tissot Chemin des Tourelles Automatic Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Tissot Chemin des Tourelles Automatic Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: ETA C01.211 Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 888 Stück Preis: 990 € Quelle: Bucherer
  • Was zum schmoekern : Vom Kauf einer Uhr, die ihren Wert behält

Was zum schmoekern : Vom Kauf einer Uhr, die ihren Wert behält: "Uhren behalten ihren Welt, wird einem von der Haute Horlogerie gerne erzählt. Das stimmt nur bedingt – längst nicht alle Luxusuhren erfahren im...
  • Was zum schmökern (Link inside...)

Was zum schmökern (Link inside...): Hallöle, werden einige hier schon kennen aber andere wieder nicht,daher poste ich mal 'ne Top 100 Linkliste...