Schmid Tisch-Uhr

Diskutiere Schmid Tisch-Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich habe eine Schmid Uhr und würde gerne wissen was diese wert ist. Sie funktioniert aber hat ein paar wenige Gebrauchsspuren. Und wo kann...
2

2radler

Themenstarter
Hi, ich habe eine Schmid Uhr und würde gerne wissen was diese wert ist. Sie funktioniert aber hat ein paar wenige Gebrauchsspuren.
Und wo kann man solche Uhren möglichst gut verkaufen?
Gruß 2radler...

Thema:

Schmid Tisch-Uhr

Schmid Tisch-Uhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Tischuhr der Marke Schmid-Schlenker

Uhrenbestimmung Tischuhr der Marke Schmid-Schlenker: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Tisch-Uhr der Marke Schmid-Schlenker für meine Sammlung erworben (siehe beigefügte Bilder). Mich hat das...
  • Uhrenbestimmung Kleine Tisch-Pendeluhr von "Schmid"?

Uhrenbestimmung Kleine Tisch-Pendeluhr von "Schmid"?: Hallo liebe Pendeluhrexperten :-) Ich habe von einem Freund eine kleine Pendeluhr bekommen. Motto: "Läuft nicht mehr. Du kriegst das doch...
  • A. Lange & Söhne Interview mit CEO Wilhelm Schmid im Manager Magazin

A. Lange & Söhne Interview mit CEO Wilhelm Schmid im Manager Magazin: Hallo zusammen, laut Interview im Manager Magazin Heft 06/16 möchte ALS den Verkauf in Russland stoppen und sich auf China konzentrieren. Haben...
  • Geschrottet Schmid 8 Days "Groß"uhrwerk

Geschrottet Schmid 8 Days "Groß"uhrwerk: Hallo ich wollte eigentlich nur die Mini-Standuhr meiner Eltern überholen. Sie stand seit 20 Jahren auf dem Schrank, und lief seit mindestens...
  • Interview mit A. Lange & Söhne Chef Wilhelm Schmid

Interview mit A. Lange & Söhne Chef Wilhelm Schmid: Anbei ein kurzweiliges Interview mit dem A. Lange Chef über die Zeit, Uhren und die Firma Lange. Zeit-Fragen: Interview mit A.Lange &...